Linda

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Fußball

    Ich glaub Pep hat das letzte Jahr nur noch Barca trainiert, damit er als erster den CL Pokal verteidigen kann. Das hat er nicht geschafft, daher geht er nun. Er selber hat gesagt, dass Barca trainieren unheimlich anstrengend ist. Außerdem hat er alles was man gewinnen kann gewonnen, er hat die beste Mannschaft der Welt geformt, was will man mehr? Vielleicht braucht er ne neue Herausforderung.
  2. Na ich wollte mal nen Tipp geben.
  3. Also zu einer Kreuzfahrt im Mittelmehr könnt ihr euch hier mal reinlesen. Da gibt es ja die unterschiedlichsten Touren. Die groeß Runde mit Barcelona und Mallorca, als spanische Vertreter. Korsika ist noch dabei. Ist zwar ein deutsches Schiff, aber ich habe da bisher noch nicht so die negativen Erfahrungen gemacht. Es sind seltener die Schiffscrew, als vielmehr die deutschen Mitreisenden, die mir hin und wieder ein Kopfschütteln entlocken. Hier ist der Vorteil, das man mit dem Flieger und Zug zum Anfangsort (Palma de Mallorca) kommt. von da an geht die Runde dann los.
  4. Hallo liebe Leute, ich und meine Familie planen für den Sommerurlaub eine zweiwöchige Kreuzfahrt im Mittelmeer. Allerdings haben wir in diesem Bereich bisher leider noch keine Erfahrung sammeln können, so dass wir an dieser Stelle über einige Hintergrundinfos dankbar wären. Könnt ihr uns eventuell sagen, von welchen Häfen aus solche Kreuzfahrten stattfinden? Wie würdet ihr an unserer Stelle mit zwei kleineren Kindern anreisen, per Auto, FLugzeug oder Schiff? Lieben Gruß und vielen Dank schonmal für eure Hilfe
  5. Urlaub an der Costa- Blanca

    Ich finde die Bilder so toll! Ich habe selbst einige Plätze erkannt. wo ich selbst vor ein paar Jahren war, mensch ich glaube ich muss da mal wieder hin, leider fehlt mir ein bisschen die Zeit dazu. Ich bedanke mich herzlich für die tollen Bilder! Ich hoffe ihr hattet viel Spaß, Liebe Grüße!
  6. Leute, gebt mehr Geld aus !

    Die Idee mit dem mehr Geld ausgeben ist eine gute Sache. Es ist schließlich eine Witrtschaftskrise und die Idee ist doch ganz gut gemeint. Es ist naturlich eine andere Sache was die Wirkung angeht. Aber besser als nichts zu tun.
  7. Wie krank muss man denn sein, wenn man so etwas hinter den Namen Kunst auch noch verstecken möchte. Gut dass dieser Aktion ein Riegel vorgeschoben wurde. Manche Menschen haben wirklich einen Knacks in der Birne.
  8. Neu hier - Theresa

    Hallo! Auch ein super liebes Wilkommen von mir. Das Forum ist echt klasse. Im Moment lese ich hauptsächlich nur mit, habe aber schon total viele Tips und Ratschläge dadurch erhalte, da die meisten Fragen die ich hatte schon vorkamen. Also hier ist man wirklich gut aufgehoben!
  9. Ronda

    Halllo, Das hört sich ja sehr schön an da in Ronda Ich überlege mir bald auch mit meiner Familie dorthin zu gehen und dann möchte ich auch zu diesen Tümpeln, wenn ich sie finde Auf jeden Fall hört sich das alles wunderschön an. Besonders gefällt mir, dass da nicht so viele Leute rumlaufen, wie du beschreibst, und man seine Ruhe hat.
  10. Real Madrid ist spanischer Meister

    Mal ganz respektvoll gemeint Andreas2604, mir gefällt lieber eine Truppe, bei der sich alle als Ballkünstler nennen können, anstatt das ich diesen miesen langweiligen Defensivfußball von Real sehe. In den Derbys zwischen Real und Barca muss man ja als Madrid Fan schon froh sein, wenn die eigene Mannschaft mal die Mittellinie überquert. Außerdem wen habt ihr denn als Klasse Spieler. Sag mir einen und ich lach mich Tod. Ronaldo? Den wirst du bestimmt zuerst nennen. Hahaha der Mensch kann nur schnell laufen und Freistöße schießen, mehr nicht. Und in den großen Spielen ist er immer verschwunden. Du willst Beweise EM-Finale 2004 (Cristiano Ronaldo Crying [REAL] - EURO 2004 Final - YouTube), in den Spielen Barca-Real zu 90 Prozent als vermisst gemeldet. Und dann kommen noch ein paar der unfairsten Spieler aller Zeiten mit Pepe und Arbeloa dazu. Naja, und dann regst du dich auf, wenn deine Mannschaft nicht Fußball spielen kann und eine unfaire Aktion nach der anderen macht, ist doch klar das sich die Fußballer von Barca fallen lassen, oder würde es dir gefallen, wenn bei einem Hobbyturnier dir ständig einer von hinten in die Hacken tritt. Alles ganz lieb gemeint. Liebe Grüße Linda
  11. Hallo Linda! Herzlich Willkommen im Spanien-Treff.

  12. Real Madrid ist spanischer Meister

    Hallo zusammen, ich schaue als Frau nicht so oft Fußball, aber wenn ich schaue dann nur um diesen wunderschönen Fußball von Barcelona anzuschauen. Bei der Spielweise wird selbst eine Frau schwach. Hab eine Frage an euch, glaubt ihr das unter dem neuen Trainer Barcelona seinen Spielstil ändern wird? LG Ps. Glückwunsch an Real Madrid wegen der Meisterschaft.