irmelin

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Moin, moin, hm, spanisches Festland, genauer gesagt Andalusien ist immer eine Reise Wert, aber nun ist der Urlaub in der letzten Oktoberwoche und ein bißchen warm soll es schon sein .... Sind dann die Kanaren eine Alternative? Oder doch mehr Flugzeit investieren und auch die Kanaren? Und wohin genau dann? Welche Insel wäre ideal für Anfänger, die nicht unbedingt surfen müssen, schon gern mal baden wollen, aber vielleicht auch mit dem Auto in die Berge? All inclusive eher nicht, eine abgelegen Finca aber auch nicht (wir haben ja nur eine Woche), ein Restaurant/Bar in der Nähe wäre auch nicht so unübel .... wir reisen auch ohne Kinder ....... und wir haben eben nur eine Woche Zeit ..... Mit welcher Insel sollten wir den beginnen, unsere Vorurteile a la Ballermann abzubauen Danke! Irmelin