spade

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über spade

  • Rang
    Neuer Spanien-Benutzer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  1. also das Rotlichtviertel in Barcelona ist weniger als 100 Meter von der La Rambla entfernt. So zwischen Rambla und El Raval. Bei meinem letzten Besuch standen die Damen alle noch spalier ;-)
  2. Danke schön!!!!

  3. Hallo spade, auch ich heiße Dich Willkommen im Spanien-Treff und wünsche Dir viel Spaß beim Austausch mit den anderen Mitgliedern.

  4. Willkommen im Spanien-Treff :winken:

  5. Barcelona - ein MUSS

    Hallo, ich kann "schraube" nur zustimmen mit dem Taxi. Fast jede Fahrt in Barcelona kostet ca. 8 - 10 €, so meine Erfahrung. Spätestens wenn man zu dritte oder viert undterwegs ist in barcelona, lohnt sich eine Taxifahrt vom Zeit/Aufwand im Vergleich zu den Öffentlichen Verkehrsmitteln extrem. Ich war jetzt schon fünf mal in Barcelona...ich hab noch nie öffentliche Verkehrsmittel benutzt. Die Taxis in Barcelona sind einfach richtig günstig und überall verfügbar. beste grüße