Gabriel Fernández López

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gabriel Fernández López

  • Rang
    Zeigt Interesse an Spanien
  1. Morgen Sonntag den 27.05.2012 findet die Romería zu ehren der “Virgen de Fátima” auf dem Platz “El Torreón” von Albolote (Granada) statt, organisiert von den Bruderschaften “Santísimo Cristo de la Salud” und María Santísima de los Dolores. Die Prozession startet um 11,15 Uhr von der Plaza de España (Rathaus) bis zum Torreón, dort findet dann gegen 12,00 Uhr eine Messe statt (Misa Rociera). Im Anschluß daran gibt es eine Theke wo man Erfrischungsgetränke erwerben kann. Die Einnahmen durch den Verkauf der Getränke und Lose werden in die Restaration und Erhaltung des Throns des Santísimo Cristo de la Salud investiert. Es gibt Musik, Tanz bis um ca. 19.00 Uhr. Jeder bringt seine Verpflegung, essen, bitte selber mit. P.S. Sollten evtl. Flüchtigkeitsfehler oder der gleichen im Text sein, oder die Ausdrucksweise ist villeicht auch nicht ganz richtig... So bitte ich um Nachsicht
  2. Gruß aus Granada

    Interessante Meinung die Du da schreibst... Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück bei deinem Umzug nach Andalusien und hoffentlich wirst mit der Zeit auch der spanischen Sprache mächtig obwohl man hier bei den vielen dialekten mit dem Basis-Spanisch nicht besonders weit kommt. Da werden immer viele konsonanten und vokale einfach im Sprachgebrauch weggelassen und das steht nicht im Wörterbuch...
  3. Gruß aus Granada

    Also kann und werde ich nicht so hinnehmen, mit Baukasten hat die Seite wenig zu tun, es nennt si Makromedia Freehand! Klar die Homepage ist auch nicht mehr aktuell, schließlich wurde diese im Jahr 2006 fertiggestellt, da war 1&1 in diesem lande noch garnicht vertreten. Der ist durch einen Virus gelöscht worden, das hab ich auch erst festgestellt als Lilac es schrieb.
  4. Gruß aus Granada

    Dieses liegt daran das der alte Hosting Anbieter warum auch immer es zugelassen hat das ein Virus in das System reingefunden hat. Die Seite wird in den nächten 24-48std. nicht mehr aktiv sein um sie neu hochzuladen.
  5. Oktoberfest-Olé vs Granada 2012.

    Y por que el original es en September?
  6. [ATTACH=CONFIG]5293[/ATTACH] Marka: Casals Modelo: BD 25/25 M4H M/C V. 220 - Hz. 50 - A. 4 W. 850 - R. P.M. 1400 . 10 Mf. - 450 V. Es de segunda mano pero nunca se utilizó. Fue sustituido por uno mas grande para aprovechar la caja de un Luis Capdevila. Ha sido comprobada por un técnico y esta en perfecto estado.
  7. Oktoberfest-Olé vs Granada 2012.

    Ist bis zum 27.05.2012 verlängert!!!!
  8. Oktoberfest-Olé vs Granada 2012.

    @Moix Genauso war es auch Samstag. Es wohl eine öffnungsänderung gegeben, war eben dort und es war zu. Dienstag, Mittwoch und Donnerstag wird also erst ab 19:00 Uhr geöffnet...
  9. Zeig mir deine Homepage und ich sag dir was Du ändern kannst!!!

    Meine Homepage wird komplett neu gemacht, ist nicht mehr aktuell so aktuell.
  10. Solltet ihr mal professionelle unterstützung brauchen. Oder eine Homepage estellen wollen und nicht wissen wo oder wie. Wenn du eine Idee hast aber einen Namen bzw. Logo brauchst um diese zu vermarkten. Und, und, und... Besuch uns http://www.squembri.com/ Und solltest du der spanischen Sprache nicht so mächtig sein, frag nach Gabriel!!! Gruß Gabriel
  11. Oktoberfest-Olé vs Granada 2012.

    Zuerst war ich etwas skeptisch weil ich dachte das es so ne Typische "Wir kopieren etwas und machen es auf unsere Art Feier" ist (kam mir schon etwas spanisch vor ...). Aber als wir reinkamen merkte ich sofort das da deutsche Hand die Sache organisiert und auch managed, wer mich hier in Granada kennt weiß das ich nie so auf die schnelle etwas empfehle... und das kann ich nur empfehlen. Ich hab wegen der Hitze immer nur ne Halbe Maß gekauft obwohl es original Paulaner Krüge sind und das Bier lange kühl bleibt, kostet 4,50€. Alles andere werde morgen Mittag nach meinen Tätigkeiten verkosten und dann berichten... Ach ja, ich würde sagen es waren am Samstag Abend auf jeden Fall 95% Spanier dort. Gruß Gabriel
  12. Oktoberfest-Olé vs Granada 2012.

    [ATTACH=CONFIG]5248[/ATTACH] El Oktoberfest vuelve a Granada con el buen tiempo. Este año celebra su segunda edición en la Plaza de Toros, combinando la tradicional fiesta alemana con el caracter español. El evento tendrá lugar entre los días 10 y 20 de Mayo de 2012, y para esta edición cuenta con 2000 metros de carpa, orquesta bávara en directo y otros tipos de animaciones. Oktoberfest Olé! abrirá todos los días desde las 12:30 hasta las 1:30 de la mañana, permitiendo degustar gastronomía alemana: salchichas, codillo de cerdo, puré de patatas, chucrut, queso emmental, strudel, etc. En cuanto a las cervezas, todo apunta a que se podrá degustar las 3 variedades clásicas de Paulaner: negra, roja y de trigo. Os recordamos que es condición indispensable aprenderse el himno Ein Prosit antes de ir a la fiesta.
  13. Gruß aus Granada

    Hallo ihr lieben!!! Will mich nochmal auf diesem bemerkbar machen. Ich leben schon seit 16 jahren in Spanien und hab in diseser Zeit so einiges gemacht. Gebürtig komme ich aus Viersen und ich bin Sohn ehemalilger "Gastarbieter". Ausserdem möchte ich euch einladen eine von meinen Homepages zu besuchen in dem fall ist es mein Café das ich 1998 eröffnet habe und heute von einem Ehepaar weiter- geführt wird, Cafetería Das KaffeeHaus oder das Mitglieder-Profil im Facebook: Cafetería Das Kaffeehaus | Facebook. Allen noch nen tollen Wochenanfang und schönen Tag!!! Gabriel