joklagi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Nuevo Hippie...

    paar schnelle Bildeindrücke aus Januar 2013
  2. Nuevo Hippie...

    Hola und Danke, Lilac für Dein Willkommen ;-) Ja, ich 'kenne' Dich und Deine Geschichten schon länger und habe sie auch schon letzes Jahr 'benutzt' um mich selbst zum Überwintern in Spanien zu informieren. Habe Deine Rückkehr mit Wohnwagen nach Spanien mitverfolgt und hoffe und wünsche, dass Deine Gesundheit Dir erlaubt Spanien weiter zu geniessen. Auch dafür Danke schön!! Ich tingele so die Mittelmeerküste lang... im Herbst bis Dezember runter bis Portugal und bin nun seit Mitte Januar über Javea, Villajoyosa, La Marina in Pilar de la Horadada gelandet... nächste Woche gehts nach Mazaron Wenn Interesse und wer auch im 'bösen' Facebook ist: 'jochen gippert' - da erfahrt und seht Ihr viel mehr :pfeiffen: Lieben Gruss Jochen
  3. Nuevo Hippie...

    Hola und Hallo an die 'Gemeinde', nachdem ich dieses Forum schon 6 Monate nutze, hab ich mich mal angemeldet um 'mitzumischen' Ich bin ein single Rentner mit meinem Wohnmobil unterwegs in Spanien - letztes Jahr 6 Monate und jetzt wieder seit Januar 2013. Es macht Spass, sich hier bei Euch zu informieren! Stehe momentan noch paar Wochen in Pilar de la Horedada Camping Lo Monte und würde mich natürlich freuen, wenn sich jemand meldet, der hier in der Nähe lebt! (ne neue Partnerin suche ich auch *lach*) hasta la vista Jochen
  4. Grüß Dich, joklagi und herzlich Willkommen im Spanien-Treff. Viel Spaß hier beim Austausch mit den anderen Mitgliedern.:winken: