hkchipiona

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Suchen Kontakt mitnetten Leuten. in Chipiona

    Hallo Lilac, danke für die Willkommensgrüße im Forum. Ja, Spanien lohnt sich schon als Reiseland. Habe in Andalusien eine große spanische Familie, um die alle zu sehen, benötige ich viel Zeit, und 13 Wochen snd schnell vorbei. Übrigens kommt meine Frau aus der berühmten Sherry-Stadt in der Provinz Cadiz. Wir wohnen aber im Sommer in "Chipi", wegen der Hitze. Saludos Harry
  2. Hallo und herzlich Willkommen, hkchipiona! Schön, dass Du Dich entschlossen hast, im Spanien-Treff mitzumachen.:winken:

  3. Hallo an alle, sind neu hier im Forum. Verbringen im Sommer 13 Wochen in Chipiona (Cadiz) und suchen Kontakt mit netten Leuten, auch im Rentenalter. Sind beide Rentner. Meine Frau Spanierin und ich Deutscher,(auch spanisch sprechend).Ab Anfang Juni in Chipiona. Saludos Harry