spaniel

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich würde gerne wissen, welche Voraussetzungen man erfüllen muss, um in Spanien als Immobilienmakler zu arbeiten. In Deutschland ist das ja ein ungeschützter Beruf, den jeder ausüben kann, der sich einfach eine Bescheining vom Ortsamt holt. Leider habe ich beim Googeln nur herausfinden können, dass ein Gesetzentwurf geplant war, welcher die Eintragung allerImmobilienmakler in ein öffentliches nationales Maklerregister vorsieht. Aber das wäre ja keine große Hürde. Weiß jemand mehr?
  2. Hallo und herzlich Willkommen in Spanien-Treff, spaniel. Viel Spaß beim Austausch mit den anderen Mitgliedern.

  3. Überlege für längere Zeit in eine der beiden oben genannten Städte zu gehen. Wie viel muss ich für die Miete einer zentral gelegenen 2-Zimmer-Wohnung einrechnen? Ist eine der beiden Städte günstiger als die andere? Oder würdet ihr eine andere Stadt am Meer mit einem ähnlich warmem Klima empfehlen?