Sabrina.

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Au pair in Logrono

    hab die ne nachricht zurueckgeschrieben
  2. Au pair in Logrono

    Also im Internet finde ich nicht wirklich was - leider aber meine gastmama meinte dass sie sich mal erkundigen wird, nur leider kam da bis jetzt noch nicht raus. Wär also super nett wenn du dich vielleicht auch mal erkundigen könntest? Vielen Danke schon mal!
  3. Gastgeschenke

    @ Lilac: ohh danke, das Thema habe ich wohl übersehen :/ werde ich gleich mal durchstöbern @ Joaquin : Jaaa an sowas habe ich auch schon gedacht, gibt ja momentan richtig viel dazu naja mal schauen, werd dann mal wohl die Läden durchstöbern - danke schon mal! echt toll dass man hier immer so schnell antworten bekommt
  4. Gastgeschenke

    Hallo ihr Lieben, ich gehe ja im Juli als au pair nach Spanien und bin daher momentan am überlegen was ich denn als Gastgeschenke mitbringe. Ich werde mich um einen 6 jährigen Jungen kümmern der gerne Sport mag. Ich bin irgendwie bisschen ratlos was ich ihm und den Eltern mitbringen könnte. Für den Jungen dachte ich vielleicht an irgendwas von Playmobil oder Fischertechnik? Weil das meiste an Süßigkeiten die es hier gibt gibt es ja auch dort, oder? Und hättet ihr irgendwie Ideen für die Eltern? Dachte für die wäre es vielleicht ganz schön ein Spätzledrücker ( jaaaaaaaaa ich komme aus dem Schwabenländle ) + einem Spätzlerezept zu bekommen und dass wir dann dort das gemeinsam kochen? Maaan ich bin da bisschen überfordert, wisst ihr denn irgendwelche Sachen über sich Spanier besonders freuen? Gibt es irgendwelche Dinge die es in Spanien nicht gibt? Grü´le & schon mal ein fettes Dankeschön :*
  5. Au pair in Logrono

    Vielen Dank für eure Antworten! @ Mica : jaaaa da ast du recht ich habe das auch bei Google Maps vor paar tagen gesehen und gedacht uuuups das is ja doch ein Stück auseinander da war meine Gastfamilie wohl sehr optimistisch Nach bisschen surfen habe ich auch schon viel gelesen über die vielen Studenten - das ist wirklich toll und ich bin auf die Gegend auch schon total gespannt weil ich da noch nie war Grade bin ich allerdings auch noch auf der Suche nach einer Sprachschule in der Nähe oder am Besten in Logrono. Hat da jemand vielleicht irgendwelche Tipps? Grüßle ausm Schwabenländle
  6. Hallo Sabrina und herzlich Willkommen im Spanien-Treff ;)

  7. Au pair in Logrono

    Hallo ihr lieben, im Juli werde ich für einige Monate als au pair in spanien arbeiten. Die Familie lebt in der Nähe von Bilbao, die Stadt heißt Logrono. Gibt es hier Mädels bzw. kennt ihr welche die auch im Sommer in dieser Gegend sein werden, womöglich auch als au pair? Das würde mich riesig freuen von jemandem zu hören, da ich schon ziemlich verzweifelt bin da vele au pairs nur in die USA gehen Vielen Dank für eure Antworten, Sabrina
  8. Willkommen im Spanien-Treff :winken: