Zwerg63

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Nun ja, hab zwar gleich Kontakt aufgenommen, aber noch keine Aw. erhalten. Leider. was solls, Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut. Mit Geduld und Spuke, wird sich vielleicht jemand melden, der was für uns weiß. Lg.
  2. ja, denn meine Hunde sind mein ein und alles ! Mischlinge, aber ganz tolle !!!!! ---------- Beitrag hinzugefügt um 13:05 ---------- Vorheriger Beitrag war von 13:00 ---------- Nun Helga gehört einem Film-Menschen aus München und wird irgendwann wieder abgeholt, Krümel ist nach HH vermittelt und Ria bleibt mir hoffentlich !! Tierschutzarbeit bedeutet eben auch, dass man sich von den Hunden trennen muß. Aber Dank Vorkontrolle und Nachkontrolle kommen unsere Hunde nur in die besten Hände.
  3. Hallo Lilac, ich nenne meine Hunde sehr, sehr liebevoll " meine Köter " ! bin im Tierschutz Europa ehrenamtlich tätig und tu alles, wirklich alles für meine Hunde. Meine Hunde, würde ich niemals zurück lassen, denn wo ich bin sind auch meine Babys. Ich suche nicht in den Touristen Hochburgen, sondern am besten in der Nähe eines Tierheim, wo helfende Hände gebraucht werden können. Ich hoffe, das somit das Mißverständnis " meine Köter " erledigt ist. Meinen Zwerg ( Hund ) nenn ich Mausibär, mein Fritz ist mein Stinker. Habe im Moment noch 3 Pflegehunde und allen meinen Hunden geht es super. Also alles ist GUT. Ohne meine Hunde geht gar nichts. ---------- Beitrag hinzugefügt um 12:38 ---------- Vorheriger Beitrag war von 12:36 ---------- Wo, ist man in spanien mit Hunden willkommen ???? ---------- Beitrag hinzugefügt um 12:50 ---------- Vorheriger Beitrag war von 12:38 ---------- mein Zwerg ist ein Mischmasch, Fritz ist ein Pinscher-Mix, meine 3 Pflegekinder sind Spanier, 1 Jack Russel, ein Griffon ????, eine Galgo, welche mir hoffentlich bleibt, würde Ria nur sehr ungern vermitteln, hab Bilder im Facebook als Ria kam und wie Sie jetzt ist, ein Traumhund, die sooooooo viel Leid ertragen musste. Als Sie vor ca. 8 Wochen zu mir kam, war Sie ein Häufchen Elend in Ihren Augen stand nur PANIK, ANGST und bitte tu mir nichts! Und Heute schau auf meine Seite. Astrid Merz. Die kleine schwarze welch Du da siehst verlässt mich im Juli, nicht wie da steht im Juni. Sie ist mein Krümel. Lg. Astrid
  4. Willkommen im Spanien-Treff :winken:

  5. Hallo, Ich bin auch eine deutsche EU-Rentnerin, und will mit meinen Kötern nach Spanien, Wer kann helfen, wir suchen ein kl. Haus mit Garten und lieben Menschen um uns rum. Lg. Zwerg