Sabine11

Geführten
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Sabine11 reagierte auf solemas in Wir wandern aus nach Spanien   
    Na ihr seid aber neugierig       
    Ja wir sind mitten in der Planung. Mein Göttergatte fliegt jetzt mal runter und schaut sich die ersten Häuser an, wobei wir hoffen, dass wir gleich was fest machen können. Erstmal aber nur zur Miete, alles weitere wird sich weisen. 
    Naja dann mal gucken wie sich das mit den Schulen gestaltet, da wir noch nen 7-jährigen Sohnemann haben. Und wenn der Mietvertrag dann unterschrieben ist, dann beginnt hier der große Ausverkauf. Hoffe nur, dass wir das in der kurzen Zeit alles so über die Bühne bekommen. Denn erstens ist unser Häuschen hier dann gekündigt und zweitens hat der Lütte dann noch ein paar Tage Pause, bevor die Schule beginnt. So können wir uns dann erstmal einleben - ein wenig zumindest...
    Und wenn mein Mann mit dem Mietvertrag zurückkommt, gehts erstmal auf die Botschaft um die NIE und Certificado de Registro como Residente Comunitario zu beantragen. Hoffe das klappt alles so, wie wir es uns vorstellen...
    Naja und wenn ich euch jetzt sage, welche Ecke wir gerade bevorzugen, schlagt ihr sicher alle die Hände über dem Kopf zusammen, denn da gefällt es scheinbar keinem. Allerdings wollen wir nicht in einen Touriort, deshalb ist die Wahl auf die Ecke Almanzora, Huercal-Overa und Albox gefallen       
    Wo seid ihr denn so verstreut, wenn ich fragen darf?
    Lieben Gruß
    Stephie