holger78

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Willkommen im Spanien-Treff :winken:

  2. Hey Leute, nachdem ich vor 2 Jahren aus Valencia wieder nach Stuttgart zurückgekehrt bin, habe ich mich (totz des kalten Wetters) wieder ganz gut eingelebt . Jedoch vermisse ich an manchen Tagen wirklich die spanische Küche die ich ja 10 Jahre geniessen durfte. Leider bin ich noch auf kein Restaurant gestoßen, das mir zusagt. Das Besitos ist weit unter meinen Erwartungen geblieben (was für ein Service!). Kann mir jemand noch andere Restaurants in Stuttgart empfehlen? Vielen Dank für die Mithilfe! Gruß Holger
  3. Also ich finde Julio auchb immer noch besser einfach eine Legende
  4. ¡Hola Leute!

    Hallo, ich bin 34 Jahre alt und komme aus Stuttgart Habe bis vor 2 Jahren in Valencia gewohnt, bin doch wieder nach Deutschland zurückgekeht. Ich würde mich genre mit anderen in meiner Umgebung austauschen, von denen Spanien ein großer Teil Ihres Lebens ist. Bei interesse einfach melden Gruß Holger