jana

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich hoffe mal das alles so läuft, wie wir uns das vorgestellt haben.ICH WERD JA SEHEN WAS IST WENN MEIN MANN DORT IST.
  2. danke für deinen tipp. mein mann war da 1995.da hatte er noch keine tochter.er geht jetzt im januar nach portugal erstmal.dann will er nach spanien wegen arbeit und wohnung.ohne was sicheres zu haben gehen wir hier nicht weg.er kann mir die infos auch geben aber ich will mich auch allein schlau machen.für ihn ist auswandern kein thema er war schon in 5verschiedene länder.(aber ich hab ein bischen viel angst.:ohje:)
  3. danke für die information. mal noch ne frage.mein ältester sohn 11jahre geht hier auf einer förderschule weil er hat eine lese rechtschreibschwäche.gibt es in spanien auch solche schulen?
  4. Hallo jana, falls du den Hummer aus deinem Profilbild auch als Avatar benutzen möchtest, dann klick mal hier ;)

  5. ich bin ossi leb schon seid 6 jahren im "wunderland"mein freund ist portogiese und nicht glücklich in deutschland aber er hat eine tochter hier.sie ist sieben und wir wollen schon seid 1 jahr auswandern.nur mit familie ist nicht so einfach.das muss ganz genau geplant werden.wir haben geplant spanien weil die sprache ist nicht so schwer wie portogiesisch
  6. Ich bin neu im internet.Habe nicht viel Ahnung davon.Entschuldigt meine Fehler.Mein Freund und ich wollen 2010 umziehen nach andalusia.[cadiz]Puerto de Santa Maria.Er ist Portogiese macht beruflich Gastronomie seid über 20jahre.Mein freund spricht perfekt spanisch und noch 5 weitere sprachen.er arbeitete schon 1 jahr in spanien bevor er die einladung bekommen hat in deutschland zu arbeiten.seine familie lebt 300km von (Cadiz).Ich möchte wissen was ich für Papiere brauche für die Grundschule?Habe 2jungs im alter von 8und11.Gibt es irgendwen deruns informationen geben kann über den Arbeitsmarkt in der region wo wir hingehen wollen?Speziell gastronomie!Wie sieht es aus dort mit wohnraum möbiliert?Ich bin froh das ich dieses forum gefunden habe.Ichbedanke mich dafür. Wenn jemand direkt antworten möchte lasse ich meine Email da. Danke:) <Kontakt gerne per Privater Nachricht im Forum>
  7. hallo wollen nächstes jahr auswandern wer kann tips dazu geben