Maren90

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Maren90

  • Rang
    Neuer Spanien-Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hola Lachica Wir können mit allen 3 Tierarten "dienen": unsere 4 Hunde halten sich derzeit vermehrt im Haus auf. Die Pferde fühlen sich -trotz der Hitze- sehr wohl und bewegen sich gerne. Allerdings ist es nicht schwül, sondern "trocken-heiss mit einer ganz leichten Brise"! Nur ihre "Siesta" halten sie zur Zeit in ihren Boxen und nicht, wie sonst, auf den Paddocks. Auch beim Reiten bemerken wir keinen Leistungsverlust (bei den Pferden ;-)!) Wir bemerken allerdings einen erhöhten Wasserverbrauch Unser Katerchen braucht seinen Lebensrhythmus nicht zu ändern: er verschläft den Tag und wird mit der Dämmerung aktiv! (Trotzdem wäre ICH nicht undankbar, wenn morgen diese ungewöhnliche Hitzewelle beendet wäre !!)
  2. Willkommen, Maren90, ich hoffe, dass du dich hier bei uns im Spanien-Treff wohlfühlst und Spaß am Austausch mit andern Usern hast.

  3. Aus familiären Gründen verkaufen wir unsere Pferderanch in der Provinz Murcia! Das ebene Gelände umfasst 13+ ha (130.000 qm) und ist bebaut mit 2 Wohnhäusern, massivem Blockhausstall plus Paddocks für 8 Pferde, einer Halle für die Rauhfutter-Lagerung sowie 2 kleinen Materialhütten. Mehrere, massiv eingezäunte Korrals mit Unterständen. Strom (Photovoltaik/Solar und Generator) und Trinkwasser (kein Deposito!) sind vorhanden. Ein Teil des Geländes ist bepflanzt mit Mandelbäumen. Weitergehende, objektbezogene Fragen beantworte ich gerne! Kontakt bitte mittels PN! Preisvorstellung: 247.000€
  4. Hallo Lilac und Karma, vielen Dank für das herzliche Willkommen
  5. Nachdem ich hier seit einiger Zeit als hml dabei war (und mir gefällt der angenehme Umgangston ) habe ich mich nun registrieren lassen! 1998 bin ich mit meinem Mann nach Spanien ausgewandert, um hier unseren Traum auf einer weitläufigen Pferde-Ranch zu leben (Trotz derzeitiger Krise haben wir diesen Schritt nicht bereut!). Ich freue mich auf viele interessante Themen in diesem Forum!
  6. Hallo und herzlich Willkommen im Spanien-Treff, Maren90! Schön, dass Du jetzt auch dazu gehörst. Ich wünsche Dir viel Spaß im Treff :winken: