Rührmeister

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Die dunkle Seite der Sonneninsel

    Das ist eine gute Idee
  2. Hallo, ich bin auch neu hier

    Jio, so seh ich das auch
  3. Hallo, ich bin auch neu hier

    Dann lass es halt, und spar Dir demnächst so einen Beitrag, es sei denn Du möchtest Deinen Beitragszähler weiter hochsetzen.
  4. Hallo, ich bin auch neu hier

    Lol, Leg Dich wieder hin und lass es gut sein, oder berichte doch mal was.....
  5. Hallo wir sind neu hier

    wobei, nach 4 Jahren? Mein Papa konnte nach 1 Jahr fliessend. Der lebt jetzt auf Tenrife, und hat vorher dort 15 jahre ein Geschäft gehabt.
  6. Hallo, ich bin auch neu hier

    Was gefällt Dir an #17 nicht, bzw. wo ist das Problem? - - - Aktualisiert - - - Lol, aber voher den Klugscheisser bei anderen raushängen und irgendwas von Informationen sammeln schreiben. Du bist ja ein lustiger Vogel. GsD weit weg
  7. Hallo wir sind neu hier

    Stimmt auch wieder. Dann wünschen wir mal viel Erfolg.
  8. Die dunkle Seite der Sonneninsel

    @rambam Lese halt mal meinen Text richtig, übrlege und schreibe dann, ist einfacher. Ich rede von den Rumänen die hier nach D kommen. Hier werden ungefähr jeden Tag 5 Stück wegen irgendwas verhaftet (Diebstahl, Einbruch, usw.) Ob die nach Spanien kommen ist mir doch egal, ich wohne dort nicht, sondern noch in D. Dass die Rumänen in Ihrem Land nix zu "fressen" finden ist mir ansich auch egal. Sie können auch in jedes Land einreisen, mir auch egal. Was Sie nicht können ist, wenn Sie nix zu "fressen" haben, sich einfach selber bedienen oder ähnliches. Siehst Du jetzt etwas klarer?
  9. Hallo, ich bin auch neu hier

    Wenn Du meinst.....Habe zwar mit zusammhanglosen Texten immer schon Probleme gehabt, aber ich versuche es mal. Melde mich dann. Was hast das jetzt mit dem Beitrag zu tun? Aber kein Problem, ich wohne in D, und wenn Auswandern mal auf den Schirm kommt, dann nicht nach COL....
  10. Bubble Tra kennt in 6 Monaten kein Mensch mehr. Allen die bisdahin Kohle gemacht haben beglückwünsche ich. Gruß
  11. Die dunkle Seite der Sonneninsel

    Rumänen kommen leider nur nach D aum zu <rassistische Äußerung entfernt> Wieso die in der EU sind, ist mir ein Rätsel, bei Deutschland allerdings auch.
  12. Hallo wir sind neu hier

    @mad1 kannst Du auch Spanisch?
  13. Hallo, ich bin auch neu hier

    Was meinst Du denn damit genau? Vor allen Dingen, wieso bedankt man sich fuer so ne Aussage, deren Sinn sich einem nicht erschließt? Was hat denn das Rechnen mit auswandern zu tun, oder das Alter?
  14. 16 Jahresgehälter sind in der Tat interessant. Ich kenne hier aus D nur max. 14. 30 Tage Urlaub sind auch nett. Scheint es ja gut getroffen zu haben. Ansonsten fällt mir als Forums Neuer Deine zum Teil aggressiven Reaktionen auf die Ausssagen von anderen auf. Einfach locker bleiben.
  15. @mica es gibt sehr wohl Siesta. Das keine gemacht wird, ist eher ein Mythos :-) Büroangestellten brauchen keine Siesta, die machen das den ganzen Tag :böse: Warum das hier erwähnt werden sollte: - Es interessiert evtl. den einen oder anderen? - Man sieht, Spanien probiert zumindest was gegen seine Probleme, auch wenn der Sinn wohl eher fragwürdig ist.. - In D wird um 18 Uhr kein Rolladen runtergelassen, vielleicht in einer 100 Seelen Gemeinde, da ist dann aber schon eher Mittags zu, weil der Inhaber wieder als Landwirt arbeitet. und zu guter letzt: Wir sind hier in der Rubrik Nachrichten und aktuelles. Deswegen ist es hier eine Erwähung wert.