Lotte

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Rezept - asturisches Hühnchen

    Also ich habe das Rezept von einer Arbeitskollegin bekommen aber leider verloren. Ich kann noch keine Meinung haben, weil ich es erst kochen will. Aber sie hat mir immer davon vorgeschwärmt Danke an Liac, ich werde es bald mal probieren (wichtig ist das Einlegen einen Tag vorher sagt meine Kollegin immer)!
  2. Hey, ich hoffe jemand antwortet und was meinst du mit "entsprechende Rubrik"?
  3. Willkommen im Spanien-Treff :winken:

  4. Ich finde es aber sehr gut, wenn die Diskussion hier nicht in nationale Antagonismen verfällt und nicht die einen gegen die anderen ausspielt. War zwar klar in einem spanien-treff, aber gerade in deutschen Zeitung liest man dann doch immer wieder genünged Klischees...
  5. Ein österreichsiches Kreuzfahrtunternehmen ? Klingt fast so spannend wie die KuK Marine damals. Wie kommt man zu sowas?
  6. Viel Spaß in Südfrankreich. Bei meiner Abiabschlußfahrt war ich bei Montepellier, sehr schön. Was mich aber auch noch interessiert, ob jemand hier irgendwelche guten Ferienhäuser in Katalonien kennt? Also an der Grenze von Frankreich-Spanien. Ich will da vielleicht noch im August einen spontanen Urlaub machen und suche z.Z. was im Landesinneren. Nicht direkt an der Küste. Darf auch ruhig bissl bergig sein fürs Wandern. Ich schau schon (Werbung bitte in die entsprechende Rubrik) aber vielleicht hat jemand von euch auch persönliche Tipps.
  7. Hallo, hat jemand zufällig ein gutes rezept für asturisches Knoblauchhünchen? Ich such das schon länger, finde aber leider nichts
  8. War jemand in Spanien zur EM?

    Hallo ich wüsste gerne ob jemand von euch in Spanien (im Baskenland) war, als die EM war? Stimmt es eigentlich, dass viele Basken traditionell für die Gegner sind oder wird unter denen auch ausgiebig gefeiert, wenn Spanien gewinnt?
  9. Da darf ich doch erstmal dem mehrfachen Lottomillionär gratulieren Gruß Lotte
  10. Hallo

    Hey Community. Ich dachte ich melde mich hier mal an. Nachdem ich jetzt schon öfter in Spanien war und durch mein Geschichtsstudium sehr dem Land verbunden bin, wollte ich mich jetzt doch mal hier anmelden um Tipps und Tricks auszutauschen! Gruß Lotte