Der_Ratlose

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Der_Ratlose

  • Rang
    Zeigt Interesse an Spanien
  1. Nee neee......wir machen 3 Wochen nach Spanien. Da aber das Wetter in Bilbao eher bescheiden ist, hatten wir kurzfristig geplant, eine Woche in Katalonien Sonne zu tanken......Jetzt können wir nur noch hoffen.....
  2. Hallo, erst einmal vielen Dank für Eure Infos und Angebote!!!!!! Wir haben uns jetzt doch entschieden, gleich zu unserer Familie nach Bilbao zu fahren, da entweder alles vergeben / zu teuer war, oder einem so eine schöne und preiswerte Wohnung wie von Ayana angeboten wird (vielen DANK Ayana), welche aber für uns für eine Woche zu weit weg ist. Schade schade..... Also dann vielleicht nächstes Jahr....... Euch allen noch einen sehr schönen Sommer 2012 Grüße aus dem verregneten Bayern Familie Bueno Alonso ANFRAGE IST GESCHLOSSEN
  3. Hallo Julchen, also wenn Du mit Last- Minute Vermietportals per Google meinst......jo....meine Finger sind wund und meine Maus hat auch schon nach 1 Woche intensiver Suche keine Lust mehr..... Ergeniss: Zu teuer.....nicht frei.....Absteige.....keine Antwort vom Vermieter. Deshalb jetzt hier mit der Hoffnung auf eine Fewo.......
  4. Danke...danke. Ja ich habe versehentlich 2 mal den Beitrag eingestellt....."Anfängerpech"........:eek:
  5. Hallo, eine neues Jahr und die Suche beginnt. Diesmal ein wenig zu spät, aber vielleicht haben wir ja Glück Wir suchen in Katalonien eine schöne Ferienwohnung im Zeitraum vom 04.08.2012 bis 11.08.2012 für 1 Woche in Strandnähe für 3 Personen. Vielen Dank im voraus! Familie Bueno Alonso Das ganze bezahlbar natürlich.