Worldtraveler

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Worldtraveler

  • Rang
    Neuer Spanien-Benutzer
  1. Wir bieten attraktiven Damen beste Bezahlung für Übersetzungen von Deutsch in Russisch und Deutsch in Englisch. Grossraum Benidorm
  2. Hallo Barbara, besten Dank für die Nachricht. Im Prinzipe haben wir nichts gegen die Gegend rund um Valencia auszusetzen. Wir müssten allerdings mehr Info über das Angebot erhalten. Am liebsten auch mit ein paar Fotos. Gerne hören wir wieder von Ihnen Gruß Barbara
  3. Hallo und guten Tag, wir suchen kreative Designer, die uns u.a. kleine Anstecknadeln, kleine Broschen, Kettchen, Ringe usw entwerfen und herstellen. Wer kann mit Emaile umgehen und hat einen Brennofen zur Verfügung? Wer besitzt Kreativität und lässt seiner Phantasie freien Lauf? Meldet Euch!!!
  4. Hallo zusammen, wir wohnen schon einige Zeit in der Nähe von Calpe. In unserer jetzigen Wohnung leben und arbeiten wir (Bürotätigkeiten). Dadurch, dass wir immer mehr Arbeit bekommen, werden uns diese Räumlichkeiten zu klein. Wir suchen ein geräumiges "frei" stehendes und nur durch uns bewohntes Haus/Villa mit schönem umzäuntem Garten auf Langzeitmiete!! Grundstückgröße: minimal 450qm Reine Wohnfläche: minimal 140qm (Terrassen nicht mitgerechnet) Wir wollen bis spätestens 15. Mai 2013 umgezogen sein. Bis dahin sind es noch gut 9 Monate, so haben wir auch die Zeit für uns genau das Richtige zu finden. Mit mindestens 3 Schlafzimmern, 2 Bäder, Einbauküche, Zentralheizung, Klima, Garage, etc. Voll möbliert. Bitte keine Sperrmüllhalden, feuchte und schimmelige Ladenhüter oder ähnliches anbieten. Davon haben wir in der Zeit, in der wir hier leben zur Genüge schon genug gesehen. Tel. und Internet ist ein MUSS!! Die Immobilie sollte auch nicht zu weit von der allgemeinen Infrastruktur entfernt sein und vor allem nicht einsam und alleine in der Prärie stehen. Ein schöner gepflegter Garten mit einigen Palmen oder anderen Bäumen, die uns im Sommer kühlen Schatten liefern wäre sicher angebracht. Das Haus sollte schön geräumig sein, da wir mit 3 Personen darin leben wollen und mit mehreren Personen tagsüber darin arbeiten müssen. Unsere bevorzugte Gegend liegt im Großraum Calpe, Javea. Sollten wir allerdings ein sehr interessantes Objekt in einer anderen Gegend angeboten bekommen sind wir eventl. bereit umzuziehen. Preis:VHB Gerne vernehmen wir von Ihnen.