WeLoveBarcelona

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über WeLoveBarcelona

  • Rang
    Zeigt Interesse an Spanien

Contact Methods

  • Website URL
    http://welovebarcelona.de
  • Skype
    delaspuke
  1. Hallo, ich bin auf der Suche nach Gastronomen oder Inhabern von Geschäften in Barcelona mit deutschen Wurzeln. Ich würde diese gerne auf meinem Barcelona Blog vorstellen! Wenn Du dich angesprochen fühlst, oder jemanden kennst, für den dass interessant wäre. Dann schreib mir doch bitte eine Nachricht. Hier über das Forum. Danke und viele Grüße Johannes
  2. Urlaubsfeeling pur - Barcelona auf Spiegel tv

    Danke für den Link zum Video!
  3. Treffen in BCN

    ist unterwegs
  4. Treffen in BCN

    Zu dieser Zeit bin ich auch in Barcelona da ist ne Tattoo Veranstaltung die ich besuchen möchte
  5. Die groesste Moschee Europas?

    Mir fällt zu dem Thema eigentlich nur eins ein: Wenn alle Menschen auf der Welt keinen Glauben hätten, wäre die Welt deutlich friedlicher. Statt irgendwas zu glauben, was irgendjemand sich mal zusammengereimt hat, kann man auch einfach als positiver Mensch durchs Leben gehen.
  6. wieso sollte er auch seine Komfortzone freiwillig verlassen. In Dortmund ist er quasi im Moment unkündbar. Da kann er doch machen was er möchte! Glaube nicht das er das aufgeben will.
  7. Barcelona, meine Heimatstadt seit fast 25 Jahren.

    Wahnsinns Qualität. Danke Mica!!!!
  8. Infos zu Malaga

    Ich will schon länger mal nach Malaga. Nur ärgert es mich das es hier von Frankfurt aus, keine Direktflüge gibt. Ich müsste immer auf einen anderen Deutschen Flughafen ausweichen. Das sehe ich irgendwie nicht ein, wenn ich so nah an Frankfurt wohne. Vielleicht ändert sich das ja mal. Ich schaue jedes Jahr mal wieder drauf ;-)
  9. El Clasico

    Real gegen Barca Eure Tipps? Ich sag 2:2
  10. Schlecker lebt in Spanien - Übernahme durch Dia erfolgreich

    Mich haben die Schlecker Läden auch nie angezogen. Kleine Läden die total vollgestopft waren, dunkle enge Gänge. Und teuer war das Zeug auch noch.
  11. @dreamsailor Das mit den Arbeitszeiten ist wirklich ein großes Problem. Aber in den letzten Jahren weiß man sich ja zu helfen. Deutsche Ärzte gehen ins Ausland und wir bekommen die Ärzte aus Osteuropa ;-) Was machen die dann in Osteuropa??? Holen die sich welche aus Fernost? ;-)
  12. In Deutschland ist bei Krankenhäusern die Menschlichkeit abhanden gekommen. Gesundheit und Gewinne machen, dieses Thema kann man nicht unter einem Hut bekommen.
  13. lohnt sich Joaquin. Für mich einer der schönsten Orte in Barcelona.
  14. Für mich fehlt da noch die Bank von Antonio Gaudi im Park Güell auf dem großen Platz oben.
  15. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das die mit dem Referendum durchkommen. Ruin wäre es glaube ich nicht, dafür ist die Region doch zu stark im vergleich zu anderen.