bergfreak

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bergfreak

  • Rang
    Zeigt Interesse an Spanien
  1. Nachträglich Vielen Herzlichen Dank!! (War ein paar Tage weg) - - - Aktualisiert - - - Viel Dank für die lieben Wünsche.....etwas verspätet, da ich ein paar Tage weg war! - - - Aktualisiert - - - Nachträglich ein Herzliches Dankeschön!
  2. Guten Morgen Mischa, vielen Dank für deine tolle Information über Alora. Ich hoffe, dass wir diesen Trip so umsetzen können. Einen Guten Rutsch in das Neue Jahr 2013 Lieben Gruß Wolfgang
  3. Verstehe nur Bahnhof....:schulterzuck:
  4. Ich habe versucht, mich weiterhin schlau zu machen. Es iswt nicht so einfach. Habe kaum Informationen bekommen. Die Route der weißen Dörfer werden wir auf jeden Fall machen.Auf dem Programm steht ganz oben: Cordoba, Sevilla, Ronda, Granada und Malaga. Weiß jemand etwas über Juzcar, Istan und Alora? Lieben Gruß Wolfgang
  5. Alles Gute zu deinem Purzeltag..... Lieben Gruß Wolfgang
  6. Vielen Dank für die Tipps....freue mich schon drauf!! - - - Aktualisiert - - - ?? .........
  7. In den Bergen hat sich die Technik auch weiter entwickelt....
  8. jetzt will ich einfach nochmal nachhaken....die Gegend um Estepona ist wohl nicht so sehr bekannt? Casares, Olvera? Kann mir jemand etwas über Pueblo Blanco (Route der weißen Dörfer) erzählen? Von wo aus man am besten die Route beginnt. Grüßle Wolfgang
  9. Servus Sunshine, auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum....
  10. Wie ich eben von Freunden und aus den aktuellen Nachrichten entnommen habe, wüten in weiten Teilen um Marbella und Mijas heftige Feuer. Traurig aber wahr.
  11. Danke Euch für die nette Begrüßung