Mister100%

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mister100%

  • Rang
    Zeigt Interesse an Spanien

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  1. keiner hats gesehen!! auf der startseite stehts geschrieben! allioli hat heute seinen ehrentag! alles gute zum geburtstag allioli:prost: mit den besten wünschen aus marbella wolfgang
  2. @ nuve bist ja ein fuchs aber ich kann mit der dauergrosstaste auch GROSSSCHREIBEN und dann wieder auf kleinschreiben umstellen, nur ist mir das ehrlich gesagt etwas zu umständlich. aber ich denke deswegen wird man mir doch den kopf nicht abreissen:nanana: auf jedenfall denke ich bemerkt zu haben, das es hier nett zugeht und freue mich hier zu sein:winken: hasta la proxima wolfgang
  3. schön, das ich hier von dir begrüsst werde, und meine beiden shift tasten sind kaputt, ich habe mich aber so an meine lieblingstastatur gewöhnt, und es gibt hier keine mit deutscher qwertz belegung, so nutze ich sie einfach weiter;) ich hoffe das ist kein problem!? liebe grüße wolfgang
  4. ich finde die vorschriften, was die fahrzeuge anbetrifft, auch ziemlich merkwürdig, ich war jetzt schon 2 mal mit autos von kunden beim itv, und da wollten sie die westen sehen, und !!!! die reserveglühbirnen!!! die müssen auch im auto sein! dafür braucht man hier aber KEINEN erstehilfe kasten. ich kann ja verstehen, das man die ersatzbirnen mitführen soll, das ist eine vernünftige entscheidung, aber meiner meinung sollte doch auch ein erstehilfe kasten mitgeführt werden. saludos wolfgang
  5. wen hast du denn da aus den schuhen gehauen?? oder wars dein purer anblick???:pfeiffen:
  6. moin joaquin, ist auch irgendwo geregelt, wieviel warnwesten an bord sein müssen?
  7. so liebe leser und forumsmitglieder, jetzt bin ich auch hier im forum gelandet und möchte kurz und mit wenigen worten meinen hausmeisterservice vorstellen: ich bin ein echter tausendsassa, mit erfahrung in der instandsetzung und erhaltung von häusern, wohnungen und büros, ich bin für fast alle arbeiten offen, nur an gasinstallationen gehe ich nicht ran, aber alles andere, streichen, steckdosen legen, möbel de-und montage, tropfende wasserhähne, fliesen legen........ alles zu günstigen preisen versteht sich, weitere infos könnt ihr euch ( oder Sie sich) auf meiner website anschauen: 100 prozent Hausmeisterservice marbella hausmeister elviria hausmeister fuengirola hausmeister mijas puerto banus hausbetreuung hausmeister geb mit den besten grüssen wolfgang keil
  8. hallo an alle, auch ich möchte mich gern bei euch vorstellen und ein dank sagen an joaquin, der mich durch seine aufmerksamkeit auf dieses forum hingewiesen hat. da ich selbstständiger handwerker bin, und die situation hier in andalusien/spanien nicht so rosig aussieht, muss man eben alle wege ausprobieren um auf sich aufmerksam zu machen, was nicht heissen soll, das ich hier nicht auch tolle infos und aktuelle hilfen zum besten geben werden soweit ich kann:). mit den besten grüssen aus marbella wolfgang, der hambuger jung