Vivien

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich würde das dann trotzdem als Urlaub sehen ich habe allerdings zu dem Thema noch eine Frage werden die Behandlungskosten bzw. der Zahnersatz bei einer Behandlung im Ausland von einer ZZV übernommen? Ich war nämlich mal am Überlegen, ob ich eine abschließe da mir ehrlich gesagt auch in Spanien der gute Zahnersatz immer noch ein bissel zu teuer… ich habe schon überall nachgeschaut, habe aber keine Infos darüber gefunden nur eine Liste von Leistungen (zum Nachlesen: http://www.zahnzusatzversicherungen-vergleich.com/welche-verschiedenen-zahnzusatzversicherung-leistungen-gibt-es/) vielleicht findet ihr dazu ja noch was oder ich habe was überlesen! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! lG Vivi
  2. Vivien

    SKA-P Konzert

    Weiß zufällig jemand wann und wo SKA-P nächstes Jahr in Spanien auftreten wollen? ich wollte gerne mal wieder zu einem Konzert gehen habe aber nichts für ihre Tour nächstes Jahr gefunden und ich wollte es dann in meinen Urlaub legen wäre cool wenn mir einer helfen kann lG und schon mal danke im Voraus vivi
  3. Na ich drücke euch für diesen Schritt die Daumen! Gut das Du spanisch sprichst, aber wie gesagt, es gibts ja auch viele die es nicht können und trotzdem klarkommen Ich kann euch nur empfehlen, die Preise zu vergleichen, das ist zum Teil ein Unterschied wie Tag und Nacht, was die Umzugsunternehmen für ein und dieselbe Leistung verlangen Ich fand bei meinem Umzug diese Seite sehr hilfreich: umzugsunternehmen24.de, vielleicht bringt sie ja auch was füre internationale Umzüge. Euch erstmal einen schönen Tag!
  4. Wenn es selbst am Telefon nochmal bestätigt wird, scheint es ja wirklich wahr zu sein Ich freue mich heute über das angenehme Wetter in Deutschland, es ist fast nochmal Sommer, einfach traumhaft! Da muss der Tag ja gut werden!
  5. Wenn ich Deine gartenbilder sehen, bekomme ich gleich Fernweh :spanien2: Ich will noch mehr sehen
  6. Mich ärgert es auch immer, wenn ich bei Ryanair ganz am Ende aufgefordert werde, für das bezahlen (!) mindestens 10 Euro zu zahlen. Gehts noch? Wo ist da die Transparenz, wenn Entgelte erst kurz vor dem abschicken der Buchung angegeben werden.
  7. Hahaha, herrlich geschrieben, moix. Dicke Maus erinnert mich ein bisschen an meine Katze aus Kindertagen, hach
  8. Guten Morgen und hallo! Neben mir steht gerade ein dampfender Kaffee, den ich mir genehmige während ich mich ein bisschen im Forum umsehe. Ich wünsche euch einen schönen Tag!