markusko

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Nein wir sind ja eine relativ große Gruppe an Deutschen (was im Endeffekt zum erlernen das Sprache eher suboptimal ist ). Und ich würde ja gerne in eine Spanische gehen, nur gibt's da halt das Problem mit den Länderspielen für die WM-Quali jetzt z.B.
  2. Ne leider kein adequates Gerät zur Verfügung (nur alte Röhren, Laptop kann nur noch digital )
  3. Hi, danke für die Antwort. Auf die Idee mir eine deutsche Kneipe zu suchen bin ich ja gekommen, konnte leider nichts finden deswegen hab ich ja hier gefragt .... Und das Problem mit dem Länderspiel ist, dass Spanien heute fast zeitgleich gespielt hat und da wird keine Kneipe Deutschland zeigen .... CL hab ich schon gesehen, das gibts wirklich überall.
  4. Hallo, bin zurzeit zum studieren in Valencia und wir würden gerne z.B. das Länderspiel und hin und wieder Bundesliga gucken! Kennt jemand eine Lokalität??? Nur auf Laptop ist mit mehreren Leuten leider etwas mager ... Muchas Gracias! Un Saludo