belaria

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo ihr Spanien-Freunde, ich habe eine Frage an euch... ich vergleiche zur Zeit Surfcamps in Spanien, da ich gerne nächsten Sommer surfen lernen möchte. Wo genau es hingeht, mache ich dann vom jeweils besten Angebot abhängig... Bisher finde ich das Angebot hier ganz gut Werbung bitte in das dafür vorgesehene Forum. Die Zimmer sehen ganz gut aus und vom Preis her finde ich es auch akzeptabel. Kennt ihr eventuell noch andere Camps, die in einer vergleichbaren Preisspanne liegen? Ich möchte auf jeden fall nach Spanien, der Ort ist mir relativ egal, so lange ich gut surfen lernen kann Falls einer von euch schon selbst Erfahrungen mit einigen Surfcamps gemacht hat: Ich fänds ganz nett, wenn es in dem Camp eine gute Gemeinschaft unter den Surflehrlingen und den Lehrern gäbe, sodass man sich auch mal abends zusammensetzen und reden kann, wenn man schon alleine dort ist... Freue mich auf eure Antworten, liebe Grüße!