Nidan

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich finde, dass besonders im subtropischen und tropischen Regionen Eiswürfel in Getränken besonders gefragt sind. Das habe ich zuletzt in Südostasien erlebt, wo sämtliche Kaffeesorten in einem Glas mit Eiswürfel gemixed wird. Espresso-Kaffee habe ich allerdings vermisst. Meine Tante hat hier in Deutschland hier einen Kaffeevollautomat gekauft, der keine Wünsche offen lässt bei den Kaffeeprodukten und optisch sehr gut in Küche passt. Trotzdem wird die Tradition mit dem Kaffee in Eis fortgesetzt, weil das kühle Getränk meiner Meinung nach leichter zu trinken ist im Sommer.
  2. Barcelona wurde zuletzt auch besiegt. Alles richtig gemacht!
  3. Sehr interessant, das zu wissen. Vielen Dank für die Auflistung
  4. Schweinsteiger steht nicht zur Wahl zu Europas Fußballer des Jahres. Gerecht?
  5. Hören, Lesen, Sprechen und in hoher Intensität mit Sprachpartnern üben- das ist meine Empfehlung, wenn Ihr Spanisch lernen wollt. Ich kann auch multimediale Sprachkursprodukte anbieten, die beispielsweise der Fremdsprachenspezialist Langenscheidt mit seinem auf mehreren Modulen basierenden IQ Produkt anbietet. Damit lässt sich dank der Verknüpfung der Sprachbücher, Audio CDs, Apps (Android, iPhone,iPod, iPad) und dem integrierten Virtual Classroom auf verschiedenen Lernstufen (A1, A2) die Fremdsprache flexibel an jedem Ort und zu jeder Zeit üben, was ich klasse finde.