Paloma

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich habe in Spanien schon auf verschiedenen Weisen Urlaub gemacht. Gastfamilie (kein Urlaub , Hotel, Bungalow und auch schon in einer Ferienwohnung. Nun haben einige Freunde eine Seite für sich entdeckt, die sie mir wärmsten empfehlen. Vielleicht auch euch, die die gerne in Ferienwohnungen Urlaub machen. Ich werde im nächsten Sommer 9flats mal ausprobieren. Hoffe, das ich ab von den ganzen Touris bin und meinen Urlaub auch mal genießen kann
  2. Ich erinnere mich immer wieder gerade an die Zeit als ich einen zweiwöchigen Aufenthalt an der Costa del Sol hatte.. Es war eine Sprachreise von der Schule... Wir sind zu viert bei einem super tollen, lieben Ehepaar unter gekommen.. Und da gab es morgens vor der Schule immer einen Riesen Pott Kaffee und dazu ein großes, warmes Stück fischen Käsekuchen. Bis heute habe ich nie wieder so guten Käsekuchen gegessen. Haben die Spanier spezielle Rezepte oder hatte ich einfach ein Gastmutter die exzellent backen konnte?
  3. Ist die innen mittlerweile schon so fertig ausgebaut??? Ich war mal da, da war alles noch eine Baustelle. Wenn ich in Barcelona bin, dann würde ich da immer wieder hingehen, ich finde diese Kirche echt beeindrucken. Vor allem wie sie sich immer und immer weiter entwickelt.