Kathrin28

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Einige Monde gleich?? )) Darf ich fragen bei welcher Sped. du arbeitest?
  2. Hallo Mica, vielen Dank für deine Antwort... 30 Jahre? Respekt Ich bin bisher erst 6 Jahre dabei aber der Job kann einen ganz schön kaputt machen... Ich werde mich mal schlau machen wie es aussieht mit einer Versetzung, vorab müsste ich eh erst spanisch lernen, da ich da ja leider noch nicht so viel kann... Hast du immer schon in Barcelona gelebt oder warst du vorher auch in einer anderen Spedition tätig, in einem anderen Land? Ich weiß, das es bestimmt nicht einfach werden würde, aber vielleicht hab ja auch ich mal Glück im Leben und bekomme eine Chance... LG Kati
  3. Hallo und willkommen im Spanien-Treff, Kathrin28? Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Ich wünsche dir viel Spaß beim Austausch mit den anderen Usern.

  4. Hallo Zusammen, ich bin das erste Mal in so einem Forum... alsoooo seid bitte lieb zu mir Ich war nun bis vor kurzem das zweite Mal auf Teneriffa im Urlaub und ich hab mich schon beim ersten Mal in diese wunderbare Insel verliebt! Wie wahrscheinlich noch von einigen anderen, wäre es ein großer Traum von mir auf dieser Insel zu leben. Die Menschen dort, das Klima, die Umgebung und vieles mehr dort sind/ist einfach toll. Allerdings weiß ich, dass es kein "Zuckerschlecken" sein würde, sich dort ein Leben aufzubauen. Vor allem müsste ich erstmal ein bisschen spanisch lernen, aber ich bin fleißig dabei Was die Arbeit angeht, ich könnte mir gut vorstellen in einer Strandbar oder in einem Restaurant zu arbeiten... auch wenn ich derzeit in einer Spedition arbeite und wir sogar einen Standort auf Teneriffa haben, möchte ich nicht unbedingt wieder in einer Spedition arbeiten. Zumindest nicht in so einer großen... Wobei ich dort vielleicht sogar noch eher Chancen hätte einen Job zu bekommen... Wem geht es genauso wie mir? Wer würde noch gerne nach Teneriffa auswandern? Oder gibt es eventuell hier jemanden der es getan hat und der mir ein paar Tipps geben kann... Über Antworten würde ich mich sehr freuen... LG Kati