Marlena

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ab hamburg / kiel - - - Aktualisiert - - - Ich kann dir Kreuzfahrten mit Aida Kreuzfahrten nur empfehlen. Sehr kinderfreundlich und sie fahren ab Hamburg los. Oder auch wenn ihr nicht so weit fliegen wollt Kreuzfahrten ab Kiel oder Warnemünde! - - - Aktualisiert - - - Selbst war ich schon auf Karibikkreuzfahrt, aber ich denke der Flug ist für deine Kinder noch zu anstrengend oder? Also was ich auch noch empfehlen kann ist eine Kreuzfahrt ab Hamburg bis Mallorca, dann braucht ihr nur einmal fliegen!
  2. Hallo! Ich kann dir total eine Karibikkreuzfahrt empfehlen, aber mit 2 kleinen Kindern bei so einem langen Flug kommt das eher weniger gut. Was ich noch sehr empfehlen kann sind Kreuzfahrten ab Kiel / Hamburg / Warnemünde. Da brauchst du mit deinen Kindern höchstens einmal fliegen oder sogar keinmal wenn es wieder zurück in einer dieser Städten geht. Mit Kindern kann ich dir die AIDA Kreuzfahrten empfehlen die sind total Kinderfreundlich!
  3. Also ich kann Karibikkreuzfahrten nur empfehlen! War selbst auf der AIDA im Winter und es war einfach nur traumhaft. Aber da ihr zwei Kinder habt, wäre der Flug doch durchaus zu lang. Dann würde ich Mallorca oder Italien empfehlen. Was natürlich auch noch geht wäre eine Kreuzfahrt ab Hamburg bis Mallorca oder ab Mallorca bis nach Hamburg. Aber ihr könnt auch ab Kiel oder Warnemünde losfahren und da wieder die Fahrt enden dann habt ihr gar keinen Flug!
  4. Spanische Musik

    Ja zum Teil echt coole Lieder dabei! Danke!
  5. Da bekomm ich doch glatt Hunger auf Weihnachtsplätzchen! Naja bald ist ja auch wieder Zeit dafür Juchu!
  6. Hallo, ich heiße Julia

    Wünsch dir auch viel Spaß in Granada!
  7. Vorstellung

    Herzlich Willkommen:)
  8. Hallo Marlena! Herzlich willkommen im Spanien-Treff und viel Vergnügen in unserem schönen Forum:winken: