Sigrid

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sigrid

  1. Ist schon eine Weile her, dass ich mich gemeldet habe, wir sind bis Oktober in Deutschland. Und Jutta ist tatsächlich zurück nach Deutschland zu Ihrem Mann, der in Spanien war und alles aufgelöst hat, wir haben auch geholfen und 2 unserer Autos vollgepackt und zum Tierschutz gefahren. Es ist sehr schade und sie hat eine kleine Wohnung und kann selbst wenn es nicht so weit wäre, keine Pensionshund aufnehmen. Wir haben hier in Deutschland sowas Liebes wie Jutta kennen gelernt und werden wenn meine Schwester nicht nach hier kommt, unsere verwöhnte Maus dort hinbringen. Werden mal 1 Probetag machen. Liebe Grüße aus dem z-Zt- sehr warmen Deutschland schickt Sigrid Saludos
  2. Allen Mitgliedern und Freunden des Spanien Treffs herzliche Grüße aus dem gestern noch verschneiten Deutschland und allen frohe und besinnliche Weihnachten und einen gesunden Übergang ins Jahr 2013. Wir feiern zum erste4n mal seit 12 Jahren Weihnachten wieder in Deutschland und da macht auch die Kälte und der momentane Regen nichts aus. Fliegen wir doch am 2.01.2013 wieder nach Alicante bis dahin eure Sigrid
  3. Hallöle Lilac, ich weiss nicht was mit Huttra (Mona) los ist, habe ja Festnetznummer und Handy. Bei beiden ist sie nicht zu erreichen, ich befürchte sie hat ihren Stand verkauft und ist nach Deutschland zu Ihrem Mann. Das wäre für uns Hundebesitzer sehr schade, denn ob wir nochmal so jmanden finden?? Wir fliegen morgen nach Spanien und werden morgen Abend zu ihr zum Haus fahren ansonsten am Sonntag zum Markt wo sie normalerweise ihren Stand hat. Melde mich wenn ich was neues Weiss, dann müßten wir mit den anderen HGundebesitzern uns mal kurzschliessen, was man machen kann. Saludos Sigrid
  4. Hallo Jutta, hier sind Heribert , Sigrid und Virginia, leider kann ich dich telefonisch nicht erreichen, bei beiden Telefonnr. nicht. Wir sind ab 27.10.2012 wieder in Spanien und würden Virginia Mitte Dezember zu dir bringen. Bitte melde dich doch. Versuche weiter dich zu erreichen, ansonsten sind wir am 28.10. bei dir auf dem Markt. Liebe Grüße von Heribert und Sigrid 3 Kommentare über "Monas Hundepension": Moreno Agnes sagt: 24.11.2011 um 15:14 Wir sind mit der Tierpansion Mona sehr zufrieden, unser Hund war in unserer Abwesenheit (3 Wochen) in sehr guter Obhut, für eine nächste Unterbringung in der haben wir uns schon vorangemeldet. Heribert Kansy sagt: 09.12.2011 um 12:32 “Monas Hundepension” können wir weiterempfehlen. Wir hatten unseren verwöhnten Großpudel dort für 2 Wochen untergebracht. Sie hat sich dort sichtbar wohlgefühlt – keine Zwingerhaltung, sondern “Familienanschluss”. Aus diesem Grund haben wir dort auch schon den nächsten Pensionsaufenthalt festgemacht. Wir sind glücklich, endlich diese gute Hundepension gefunden zu haben. Rosanna Graef sagt: 12.12.2011 um 18:49 Auch wir waren sehr zufrieden mit Monas Hundepension. Unser Hund war schon 2x für 14 Tage dort. Er hat sich dort sehr wohl gefühlt ! Auch die beiden anderen Hunde sind sehr lieb und verträglich. Mona geht sehr lieb auf die Bedürfnisse der Gäste ein. Besser kann es nicht sein. Die Pension kann man nur weiterempfehlen.
  5. Ich bin auch neu hier und suche die Hundepension Mona, Lilac hatte dazu ja schon was geschrieben, bitte wie finde ich die Pension, Danke