susewind49

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über susewind49

  • Rang
    Zeigt Interesse an Spanien
  1. Foto

    Hallo und vielen Dank ! Gruß susewind
  2. Foto

    hallo, ich möchte ein Foto herunterladen als Profilbild. Bitte um Hilfe, da ich nicht weiß, an welcher Stelle. Danke Gruß susewind:winken:
  3. Ein neuer aus Kanarien!

    Hallo, danke für die hilfreichen Infos! Gruß susewind
  4. Geburtstagsgrüße

    Hallo an alle Gratulaten, vielen Dank für Eure Glückwünsche. Habe ich eben erst entdeckt. Leider hat mich ein böser Infekt am Geburtstag erwischt. Keine Feier und nur Diät bis heute. Feiern wird aber nachgeholt. LG Sabine
  5. Leben mit Rheuma im Raum Denia

    Hallo Barbara, danke für Deine Infos. Das hört sich nicht gut an. Warum seid Ihr von Sardinien weg ? LG Sabine
  6. Leben mit Rheuma im Raum Denia

    Hallo, das mit der Insel ist eine Überlegung wert. Gegen eine Insel spricht vieles (s.o.). Mallorca ist im Winter zeitweise nicht sehr schön. la Palma ist nur mit Flugzeug an wenigen Tagen (aus Berlin) zu erreichen. LG susewind
  7. Leben mit Rheuma im Raum Denia

    Hallo Barbara, danke für die ausführlichen Infos. Das mit den Maklern kenne ich sehr gut. Meine Überlegungen gehen wegen des Klimas auch in Richtung La Palma (Kanaren) . Das Klima ist dort sehr ausgeglichen. Ich kenne die Insel bereits recht gut. Warscheinlich geht meine nächste Reise mal wieder dort hin. Ob Mieten oder Kaufen steht noch nicht fest. Einen schönen Tag ! LG sabine
  8. Ein neuer aus Kanarien!

    Hallo, wie lebt es sich auf La Palma ? Ich war bisher einmal im Urlaub dort. Eigenet sich die Insel als "Altersruhesitz" ? Wie sieht es mit der ärztlichen Versorgung aus ? Danke vorab Gruß susewind 49
  9. Leben mit Rheuma im Raum Denia

    Hallo Barabara, vielen Dank für die Infos zu Pego/Denia. Ich möchte im Februar in diese Gegend fahren und mich umsehen. Wie seid Ihr in Eure Gegend gekommen ? LG Sabine
  10. Leben mit Rheuma im Raum Denia

    Vielen Dank für die Beiträge ! Wer lebt in Pego und Umgebung ? LG aus dem kalten Kleinmachnow bei Berlin susewind49
  11. Leben mit Rheuma im Raum Denia

    Hallo, danke für die schnelle Antwort. Ich bin hier in D. privat versichert und werde es auch bleiben. Spanisch habe ich etwas vor längerer Zeit gelernt und will es dann ggf. auffrischen und erweitern. susewind 49
  12. Leben mit Rheuma im Raum Denia

    Hallo, ich bin seit gestern hier im Forum und habe eine Frage zum Klima rund um Denia. Wer lebt dort ständig und hat Rheuma ? Was sind die Erfahrungen, auch mit Ärzten ? Danke für viele Antworten. susewind49:winken: