Gran Canaria Olé

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gran Canaria Olé

  • Rang
    Neuer Spanien-Benutzer
  1. Auf den Kanaren waren im Oktober 993 weniger Menschen offiziell arbeitslos gemeldet als im September. Seit Mai 2012 ist damit ein Rückgang um knapp 4.500 Arbeitslose zu verzeichnen. Dennoch sind die 287.820 auf den Kanaren gemeldeten Arbeitslosen immer noch eine viel zu hohe Zahl. http://www.grancanariaole.es/minimaler-rueckgang-der-arbeitslosenzahl-im-oktober/
  2. Gran Canaria Olé ist ein deutschsprachiges Nachrichten – Portal, das sich überwiegend mit aktuellen Nachrichten, Hintergrundberichten und Reportagen über Gran Canaria beschäftigt. Unsere Zielgruppe sind deutschsprachige Urlauber, Residenten und alle die, die sich über die Insel Gran Canaria informieren wollen. Wir erreichen mit unserem Internet Portal monatlich im Durchschnitt ca. 12.000 Leser, weit mehr als jede andere gedruckte deutschsprachige Zeitung die auf Gran Canaria erstellt und herausgebracht wird. Das Marktpotential liegt jedoch sogar bei 40 bis 60.000 Lesern pro Monat. Der von uns erreichte Spitzenwert aus den Monaten Februar bis März 2011 liegt bei über 39.000 Besuchern.