silence

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, habe nochmal eine Frage: wir möchten einen Tagestrip nach Girona machen, könnt ihr mir sagen, wo ich dort am besten parken kann? Sind die Sehenswürdigkeiten alle weit voneinander entfernt oder kann man diese (und die Altstadt) gut zu Fuß besuchen? Danke! LG
  2. Hallo, bald ist es soweit und es geht los. Da meine Tochter auch im Urlaub nicht auf WhatsApp verzichten möchte, hätte ich gerne von euch gewusst, welchen Anbieter ich vor Ort nutzen soll...welcher hat das beste Preis/Leistungsverhältnis? Danke euch!
  3. Hallo ihr Lieben, danke für die schnellen Antworten. Routenplaner kenne ich, plane unsere Routen immer über google maps und unserem Navi, mir geht es aber darum WIE !!!! ich Lyon umfahre, und das kann ich in den Routenplaner nicht eingeben, weil ich ja nicht weiss, was ich eingeben muss, daher meine Frage, ob ich schon ab Dijon abfahre oder ab man Lyon kurz vorher umfährt.
  4. Hallo, ich habe nochmal eine Frage wegen der Umgehung Lyon: wir fahren ja über Luxemburg, muss ich jetzt auf der A6 Rg. Lyon bleiben und kurz vorher kommt die Umgehung oder muss ich bis Dijon fahren, und dann auf die A39 Rg. Bourg en Bress und dann A40 und A42? Sorry, aber ich raff das irgendwie nicht :nerven: LG an alle, silence
  5. Hallo alle, @ Mica= frag ruhig, kein Problem...ich kann mit nur einem Wort antworten: Teenietochter vielen Dank für den Link...supi @ Julchen= kann ich denn die Ortsumgehung erkennen? Was steht denn auf dem Schild? ich hatte das "Problem", dass ich erstmal warten wollte, welche Strecke ihr so empfehlt, denn in Frankreich muss ich ja euch wegen der Maut schauen, welches Hotel ich nehme, sonst muss ich nachher noch doppelt zahlen Aber so langsam wird's Zeit, habe gesehen, dass viele Hotels an diesem Termin bereits ausgebucht sind Vielen Dank nochmal an euch beiden LG, silence
  6. Hallo El-Fotografo, vielen Dank für deine Antwort. Richtung Lyon zeigt mir google-maps ja auch an, ich möchte Lyon aber umfahren, habe gelesen, dass dort immer Stau ist, daher die Frage, wie ich Lyon am besten umfahre? Nach Barcelona in die Innenstadt? Mit dem Auto? Oh Gott
  7. Hallo an alle, als erstes möchte ich mich kurz vorstellen: ich bin 44 Jahre alt und wir fahren im August 2013(Ferien!!!) zum ersten Mal mit dem Auto nach Spanien(Palamos) dort haben wir (Mann, Kind(14) und ich) ein FH gemietet. In den letzten Jahren haben wir andere Länder, u.a. Kroatien abgegrast, diesmal ist also Spanien angesagt. Da ich mich immer schon rechtzeitig informiert und auch bisher immer sehr gute Erfahrungen mit den einzelnen Länderforen gemacht habe, stelle ich auch hier mal so meine Fragen rein, in der Hoffnung, auch hier nette Leute "kennenzulernen" und hilfreiche Antworten zu bekommen... ihr seid ja "alte Hasen" Also: wir fahren (zum Glück) an einem Montag morgen los(ab Nähe Dortmund) und wollen bis Frankreich fahren, einschließlich Übernachtung. - Sollte ich Lyon umfahren und wenn ja, wie am besten ? - Kann mir jemand ein gutes Hotel empfehlen, Lyon +/- 100 km ( es muss nicht unbedingt ein Hotel in Lyon sein!) - wir wollen uns natürlich auch abends Lloret ansehen, wo parkt man denn da am Besten? - auch nach Barcelona möchten wir, fährt man denn am Besten mit dem Zug von Palamos hin dort hin? Ich sage schonmal vorab danke! LG:heart: