Kerry

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Trinkwasser in Spanien

    Bei meiner Schwester in Zaragoza, sie wohnen am Stadtrand in Monte Canal, ist das Trinkwasser ganz ok. Nachdem ich mal angemerkt hatte, dass ich es recht hart im Vergleich zu dem deutschen Wasser finde, hat sie sich aber einen Wasserfilter gekauft und verwendet es nun auch für Tee und Kaffee. Für die Kinder hat sie zu Beginn nur das gekaufte Wasser genutzt und wechselt jetzt ab und zu.
  2. Zeitumstellung das Spiel

    Mit diesen Armbanduhren vergisst man keine Zeitumstellung mehr. Da läuft dann alles automatisch ab. Habe in der Vergangenheit schon oft Termine verpasst, einfach weil ich keine Armbanduhr trug oder meine Analoguhren nicht rechtzeitig umgestellt habe. In den Medien und von Bekannten hab ich das auch nie richtig mitbekommen.
  3. Handball Blammage für Spanien

    Das war sehr schockierend für mich.. damals-...
  4. Spaniens erfolgreiches Sportjahr

    Ja, das Datum überseh ich manchmal. An Spaniens Mannschaft hat sich einiges getan, richtig. An die USA kommen die aber nimmer heran, wenn du mich fragst.
  5. Spaniens erfolgreiches Sportjahr

    Die USA sind im Basketball nunmal eine Übermacht, auch wenns nur die Ersatzspieler der NBA-Mannschaften sind:nerven:
  6. mich wunderts immer wieder... Ne, Quatsch...
  7. noch ein neuer

    Herzliche Willkommensgrüße auch von mir. Mallorca ist ein Traum. Ich war vor ca. 5 Jahren auf Sa Coma, von wo ich natürlich die gesamte Insel bereist habe.
  8. Hallo liebe Leute :)

    Ein herzliches Willkommen auch von mir an alle Neuankömmlinge. Einen aktiven Wissenaustausch uns allen.
  9. Vorstellung

    Wow...Bayern. Wann war ich zuletzt da? Wir sind nur mit dem Auto durchgefahren. Ich kann mich dunkel an die Berglandschaft erinnern. Alles zu lange her. Ein neuer Besuch wird fällig...
  10. Hallöchen, Kerry aus Berlin ist neu dabei. Ich grüße euch alle und wünsche uns einen regen Austausch zusammen.