lastminute

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lastminute

  • Rang
    Zeigt Interesse an Spanien
  1. Hallo Lastminute Bienvenido, ein herzliches Willkommen im Spanientreff. :winken:

  2. Bildungsurlaub Spanien Raum Torreveja

    Danke Bruni, Habe die gleich mal angeschrieben und nach Bildungsurlaub gefragt. Sigi
  3. Hallo, Vieleicht fährt ja jemand Mitte / Ende Dezember nach Spanien Raum Alicante, hat eine Anhängerkupplung und kann meinen Anhänger mit Möbeln mitziehen (gegen bares). Na ja ich habe wenig Hoffnung un werde wohl Ende des Jahres alleine nach Spanien fahren. Sigi
  4. kleine Vorstellung

    Hallo Liliac Ich ziehe nicht nach Spanien. Ich hoffe ich kann sehr oft Urlaub machen . Für die heißen Spanierinnen fühle ich mich zu alt und Arni kommt hoffentlich mit. Sigi-
  5. Hallo ihr lieben, Ich möchte das erste Mal im Leben Bildungsurlaub machen:eek: und zwar zwei Wochen ohne Vorkenntnisse. Das würde mir für den Anfang reichen. Ich würde aber gerne in meinem Haus in Quesada wohnen und maximal 40km fahren wollen. In Deutschland habe ich nur Angebote für Südamerika und von Spanien wird mir grundsätzlich abgeraten. Habt ihr gute Erfahrungen gemacht und wisst Ihr eine „gute“ Schule die anerkannten Bildungsurlaub anbietet? Liebe Grüße Sigi
  6. kleine Vorstellung

    Hallo ihr lieben, Ich bin neu in eurem Forum und möchte mich / uns einmal vorstellen. Wir sind zu dritt, meine Frau Lilia, mein Stiefsohn Anver und mein Spitzname ist Sigi (Sigward). Eine multikulturelle Familie Deutsch / Russisch. Ich habe vergessen unseren super lieben Schäferhund Arni (Arnold Schwarzenegger) zu erwähnen. Ich arbeite noch für eine große Deutsche Fluggesellschaft und meine Frau ist Lehrerin. Ich habe meinen Traum eines Hauses in Florida USA Mitte des Jahres gegen Rojales / Quesada Spanien getauscht. Ich hoffe in ca. 2 Jahren mehr Zeit in Spanien verbringen zu können, werde aber wohl oft zwischen Hamburg und Alicante pendeln um meine Familie (meine Frau wird wohl weiterarbeiten wollen) zu besuchen oder mal ein Besuch bei meinen Ärzten. Also ich freue mich im Forum aufgenommen worden zu sein. Liebe Grüße Sigi :winken: