Henrydogo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Henrydogo

  • Rang
    Zeigt Interesse an Spanien
  1. Hallo Lilac, danke für Deine Antwort. In Vinaros ist wohl auch die Iberdrola zuständig, ich habe auch schon mal einen Anlauf genommen, bin aber nicht wirklich weitergekommen. Ich hatte gehofft, dass mir jemand sagt, " wende Dich an ....., die machen alles" aber es ist wohl leider komplizierter. trotzdem vielen Damk Gruß Henrydogo aus dem kalten Kerpen
  2. Hallo liebe Spanienkenner, wir haben bei Vinaros ( Costa Azahar ) eine Finca, leider noch ohne Strom. in etwa 200 Meter Entfernung ist der nächste Anschluß. Kann mir einer sagen, wie ich Informationen zu der Möglichkeit und den Kosten bekomme ? und hat jemand eine Vorstellung wie teuer so etwas sein kann. vorab vielen Dank für die Antworten. Gruß Henrydogo:confused:
  3. Hallo, vor einiger Zeit bekam ich ein Paket mit allen Sachen, bis zum Kopfhörer von Rosetta Stone. Ich wusste nichts damit anzufangen, weil ich dachte, wenn ich es benutze, dann kaufe ich es und ich weiß nicht was es kostet. Deine Info motiviert mich jetzt aber doch mal reinzuschauen. Gruß Henrydogo
  4. Hallo Axel, Mitte Mai sind wir wieder in Vinaros, wie kann ich dann Kontakt mit Dir aufnehmen ? Gruß Peter ( Henrydogo)
  5. Hallo Schwede, hier die Kontaktdaten des Maklers aus Vinaros Gode & Partner Zona Saldonar C/B 14 12500 Vinaros Tel. 0034 964 45 29 58 ( aus Deutschland ) 0034 629255517 Paco Jimenez Mobil Grüßen Sie bitte von Peter Clahsen u Regine Mohr Gruß Henrydogo
  6. Hallo, wir kauften bei Gode und Partner in Vinaros. Abgesehen davon, dass wir sehr zufrieden waren, haben sie sich um un gekümmert, als wären wir Freunde und eine Provisionsgier konnte beim besten Willen nicht erkennen. kann ich nur empfehlen, wenn Ihr in Richtung inars, Benicarlo, Peniscola wollt Bei Bedarf kann ich gerne die Anschrift u Tel. Nummer geben. Gruß Henrydogo
  7. Viel Spaß noch hier im Forum :)

  8. Hallo Axel, ich werde mich melden, sobald ich in Vinaros bin. Wir haben unsere Finca in dem Gebiet Soteranes an der 232 Richt Morella. Da wir gerade umbauen,haben wir in Deiner Nähe gewohnt, vor Cala Montero gegenüber des Restaurantes Rustica, ehemal Mira Mar Pizzeria im Haus einer Freundin. Von wo bist Du denn aus Deutschland ? Bis bald Gruß Peter
  9. Hallo Peruano bin gerade aus Vinaros wieder zurück in Kerpen. Wir haben uns mal den Karneval angesehen und noch einige Dinge für die Finca geklärt. Wir werden über Pfingsten wieder nach Vinaros kommen. Wohnst Du in der Stadt ? Gruß Peter
  10. Hallo liebe Spanienfreunde, ich bin mir nicht sicher, ob ich hier in der richtigen Rubrik bin um mich vorzustellen, wenn nicht bitte ich um Verzeihung. in Vinaros haben wir eine kleine Finca, die uns sehr viel Freude macht, mit den Menschen dort kommen wir allerbestens klar, wir, 58 und 48 Jahre alt könnten uns vorstellen aus Kerpen ( Köln ) nach Vinaros auszuwandern, wenn wir nicht mehr arbeiten müssen. Wir haben 2 kleine Hunde und Spass am Leben. Wenn jemand in der Nähe von Vinaros ist, freue ich mich über einen Kontakt. Gruß Peter Clahsen
  11. Hallo Peruano, Vinaros ist auch meine große Liebe und ich bin am 10.2.2010 wieder für 9 Tage da. Ich freue mich jedesmal wenn ich die Zeit finde wieder in den schönen Ort zu kommen. Jemanden, der dort lebt kann man nur beneiden. Gruß Henrydogo