Ingo.B

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. moinsen, hat zufällig jemand Erfahrung mit Verwaltungssoftware? Da ich mich schon sehr bald um zwei Immobilien bzw. 4-6 Mietparteien "kümmern" muss, wollte ich fragen ob jemand in der Hinsicht Erfahrung hat. Dem voraus geht eigentlich die Frage, ob ich dass alleine überhaupt bewältigen kann oder ob ich mir da auf jeden Fall eine Hausverwaltung hinzuziehen sollte. Falls man das auch alleine machen kann, habe ich z.B. an so etwas gedacht lexware. Hat da jemand irgendwelche Tipps oder kennt bessere/geeignete Programme? Hab im Netz diverse Demos von solchen Programmen gefunden und werde mir da auch mal die ein oder andere anschauen und Feedback geben, wenn ich Zeit finde...! Bin für jeden Tipp dankbar! lg, Ingo
  2. Hallo zusammen, mein Name ist Ingo, ich bin 27 und wohne bei Nürnberg. Habe bis jetzt 3x Urlaub in Spanien gemacht, allerdings hat sich nun etwas ergeben und zwar bin ich durch Erbschaft nun im Besitz zweier Immobilien in der Nähe von Barcelona. Von daher werde ich in nächster Zeit wohl öfter in Spanien sein :-) Das nächste Mal geht es Anfang März hin...bin sehr gespannt wie das alles dann so abläuft! man ließt sicher bald voneinander, Ingo!
  3. Hallo Miteinander, jemand einen Tipp für ein gemütliches aber günstiges Hotel? Hostel wäre an sich auch in Ordnung, aber ich bin auf der Suche nach einem zweier-Zimmer und in den Hostels habe ich bisher als kleinste Einheit lediglich ein 4er-Zimmer gefunden. Jemand einen Geheimtipp? :-)