SpanishFever

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SpanishFever

  • Rang
    Zeigt Interesse an Spanien
  1. Wie lustig, danke für den Link! Hihii, los pitufos
  2. Wir sind bei einem Urlaub auch mal kurz dort geblieben- und es hat mir gut dort gefallen! All die ganzen Yachten, richtig schön Habe mal spaßeshalber nach Häusern gegooglet und diese Häuser hier gefunden: dostcoimmobilien , einfach nur ein Traum!!! Wenn ich dann irgendwann mal Geld habe, dann weiß ich, was ich mir als allererstes kaufen werde Vielleicht liegen die Fincas ja auch in deiner Preisklasse
  3. Jedem das Seine Aber doch, vieles finde ich schon sehr interessant (vor allem weil man dann auch endlich mal so richtig den Wirtschaftsteil der Zeitung verstehen kann)..
  4. Jejeje, ne he buscado para esa palabra- gracias por la informacion (Quizas necesito clase particular en gramatica- las diferencias entre por y para)
  5. @rita: Den guten Mann Keynes hatten wir auch- finde es mordsspanned und habe insgesamt vier VWL Kurse schon gemacht @mica: Vielleicht hast du recht, aber deswegen soll es ja noch im Frühling gehen (ernsthaft- ich lieeebe die Hitze! Unter 25 grad sehen meine Arme auch nicht die Sonne, sondern sind von Ärmeln bedeckt). Und wenns doch zu warm wird- ab nach Cadiz ans Meer
  6. Siiii, claro! Ich studiere- wie so viele andere auch- BWL. Also nicht besonders spannend, aber das kann man glücklicherweise überall machen
  7. Aha! Gefunden Das ist ja super!
  8. Muchas gracias por tu "Link"! Me encantan los puzzles (el puzzle de Europa es genial, si quieres mejorar las nombres de los paises). Pero el juego con los rios... tan dificil!
  9. @lilac, @bruny: Vielen lieben Dank euch für die Begrüßung- muchas gracias! Der Link ist super, aber den "Spanischkurs" habe ich noch nicht gefunden, muss mich da wohl nochmal ordentlich durchklicken.
  10. Also ich will mir hier ja nicht den Ärger von euch aufhalsen- aber bei uns im Park, wo ich so einige Stunde verbracht habe, flogen die Papageien auch fröhlich durch die Gegend und machten mächtig Krach. Mir hats gefallen, ich fand die kleinen Schreihäle echt unterhaltsam
  11. Ohh, Ronda wollte ich jetzt im Frühling auch endlich mal machen! Wooo waren denn diese "Tümpel" genau? Das klingt toll da!
  12. In Aragón haben wir das Wasser zum Kochen und Tee trinken verwendet, aber nicht aus der Leitung direkt getrunken. Es roch meist nach stark gechlortem Pool, das war echt nicht schön..
  13. Willkommen im Spanien-Treff :winken:

  14. Hallo ihr lieben Spanienfreunde! Auf Anregung von Lilac möchte ich mich hier einmal kurz vorstellen: Ich bin Marina, 22 jahre und Studentin. Aber vor allem: Ich bin verliebt in Spanien! Schon als kleines Kind waren meine Familie und ich ständig in Spanien unterwegs, vor allem Mallorca hats mir angetan (nicht die Touri- Hochburgen, sondern das schöne Mallorca!). Nun habe ich vor kurzem ein Auslandssemester in Spanien (Aragón) verbracht und möchte nun mein Spanisch weiter verbessern, mich mit anderen Spanienliebhabern unterhalten und über die schönsten Reiseziele austauschen. Momentan plane ich schon wieder die nächste Reise in die Sonne- nach Andalucia soll es gehen, ich würde Granada so gerne einmal im Frühling sehen (und unter Sevillas Sonne ordentlich brutzeln) iSaludos!