Abuela

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Abuela

  • Rang
    Neuer Spanien-Benutzer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

505 Profilaufrufe
  1. Doppelwortkette

    will auch wieder mitmachen :pfeiffen: Stiftzahn
  2. Heute habe ich mich gefreut oder geärgert

    Ich hab mich heute sehr gefreut::freuen: mein Mann hat seine 3 Wochen Reha abgeschlossen und ich konnte ihn wieder abholen. Hab ihn zwar 2mal dort besucht und trotzdem war es eine "komische" Zeit ohne ihn. Jetzt hoffen wir, dass die Behandlungen auch positiv bemerkbar machen. Noch dazu hatten wir gestern und heute Sonne satt und bis zu 14 Grad , was will Frau mehr LG Abuela
  3. Doppelwortkette

    Girlieband
  4. Doppelwortkette

    Pflichtverletzung
  5. Doppelwortkette

    Insassenunfallversicherung
  6. Doppelwortkette

    Sperrminorität ich duck mich ganz schnell weg
  7. Doppelwortkette

    Protokollchef
  8. Doppelwortkette

    Schmerzmittel
  9. Doppelwortkette

    Tagträumerin
  10. Guten Morgen liebes Forum

    Hallo Ulli, es ist nie zu spät für eine freundliche Begrüßung vielen Dank und lG Abuela
  11. Doppelwortkette

    Schien;)bein (sorry )
  12. Doppelwortkette

    NeidHammel (bayr. Schimpfwort) - - - Aktualisiert - - - ooops, wie kommt das: die Antwort auf mein Doppelwort kommt vorher????????
  13. Doppelwortkette

    Neidhammel - - - Aktualisiert - - - NeidHAMMEL - - - Aktualisiert - - - mein 3.Versuch, grrr NeidHAMMEL
  14. Guten Morgen liebes Forum

    Vielen Dank :winken:für den freundlichen Empfang. Unsere Reisen haben uns durch die ganze Welt geführt -außer Asien- . Stimmt auch nicht ganz, auf einem Zwischenstop warn wir mal 4 Nächte in Honkong. Während 2 Kreuzfahrten waren wir u.a. in Argentinien, Chile, Uruguay, Columbien, Mexiko. Vor gaanz langer Zeit flogen wir mit Linie (also nicht pauschal) über Caracas nach Santo Domingo und von dort per Taxi nach Sosua. Die USA zwischen Niagara Falls und Florida haben wir mehrmals mit Mietwagen erkundet Zwischen den großen Reisen machten wir schon immer Kurzurlaube (so 5-10 Tage) auf den Balearen und Kanaren. Auf dem Festland waren wir in Barcelona, ab Malaga bereits 3 mal mit Mietwagen runter bis Gibraltar und rüber und hoch :pfeiffen: in die weißen Dörfer. Jetzt freun wir uns auf 5 Nächte in Cala de Mijas im April. Mir gefällt an Land und Leuten in Spanien erstmal das Wetter, auch wenns mal regnet. Auch die Menschen mit denen ich bisher zu tun hatte, waren sympathisch, freundlich und hilfsbereit. Und natürlich die Landschaften, Kulturgüter und das Meer, hach ich träume schon wieder So, das dürfte erstmal reichen, ich schau mich hier noch etwas um und wünsche euch einen schönen Tag
  15. Guten Morgen liebes Forum

    ja, ich bin eine Abuela, sogar 2-fach und sehr gerne . Ich lese schon einige Zeit hier mit und finde immer wieder Themen, die mich interessieren. Den Spanischkurs z.B. finde ich ganz toll, danke Rita. Meine Spanischkenntnisse habe ich in der VHS erworben. Leider sind sie nun etwas (bis sehr:() verkümmert, da wir durch die Krankheit meines Mannes nicht mehr sooo viel verreisen können. Ich will nicht jammern, wir haben sehr viel von der Welt gesehen und davon zehren wir jetzt. Kurze Flugreisen auf die Balearen oder span. Festland wie demnächst im April in die Gegend von Malaga sind immer mal wieder drin. Eine schöne Woche wünsche ich allen