Chiclanera

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Willkommen im Spanien-Treff :winken:

  2. Für alle, die mich noch nicht kennen: Kurz etwas zu meiner Person: Ich bin im Gesundheitsbereich ein Seiteneinsteiger. 30 Jahre Bankkauffrau in Hamburg. Schriftstellerin. Mein Steckenpferd war immer das Thema Gesundheit. Dann habe ich zwei zusätzliche Berufsausbildungen gemacht. Fachkosmetikerin mit dem Schwerpunkt Hauterkrankungen. Dann habe ich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin abgeschlossen. Ich darf allerdings noch nicht als HP arbeiten, dazu muß ich erst in D eine Prüfung vor dem Ausschuß ablegen - geht in Spanien nicht. Bei meiner Recherche nach alternativen Heilmethoden und Mitteln bin ich auf einen Wirkstoff getroffen, der bereits von Hippokrates auf der Insel Kos/Griechenland im Asklepion/Klinik an Patienten verabreicht wurde. Dieser Wirkstoff , GFP - Komplex, wird aus einem Pilz gewonnen. Der GFP-Komplex – das Lebenselixier - wird aus der Zellwand des "Fomes fomentarius" (Zunderschwamm) gewonnen. Es ist ein nachwachsender Rohstoff, der z. B. auch in Deutschen Wäldern wächst. Ich suche Menschen, die anderen Menschen helfen möchten und dabei je nach Zeitaufwand Geld verdienen möchten. Die Arbeit besteht auf selbstständiger Basis nach freier Zeiteinteilung - je nach Wunsch. Eine fachliche Voraussetzung ist nicht erforderlich - ich vermittle die nötigen Infos! Dieser Wirkstoff ist etwas ganz besonderes! Es handelt sich um kein Nahrungsergänzungsmittel! Ich habe vorher getestet, habe eigene Erfahrugne damit gemacht und bin, wie alle, die den Wirkstoff einnehmen, total begeistert. Infos: Good Feeling Products Susanne Hottendorff - Begrüßung Fragen gerne an mich,am besten per Mail.
  3. Hier gibt es weitere Infos und Bilder! Villa an der Atlantikküste Andalusiens - Costa de la Luz
  4. Hallo! Ich bin Hamburgerin und lebe seit 2001 in Andalusien. Ich arbeite als freie Autorin und habe jetzt eine Ausbildung zur Heilpraktikerin begonnen. Ich grüße alle ganz herzlich Chiclanera
  5. Individuelles und ausgefallenes Haus ( 180 qm zzgl. Nutzfläche / 1350 qm ) in Andalusien an der Costa de la Luz zu verkaufen. Weitere Einzelheiten erhalten Sie jederzeit bei Interesse. Ihre Anfragen richten Sie bitte an: <Kontakt gerne über private Nachricht im Forum>