Eduardo

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Eduardo

  • Rang
    Neuer Spanien-Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Eduardo

    Hola

    Ich bin in der Gastronomie selbstständig.Und wenn ich das Restaurant für 2-3 Monate schließen sollte, dann brauche ich wohlüberhaupt nicht mehr nach Deutschland zurückkehren.Deshalb sind es Träume Lilac. ( Müßte schon ein Lottogewinn im Anflug sein.)Ich forsche hier mal ein bißchen rum und mit ein bißchen Glück könnte mir der einoder andere User ja Infos zum Thema "Finca-Urlaub" auf Mallorca geben; denn dasist eher realistisch für 10-14 Tage abzudüsen.
  2. Eduardo

    Hola

    Mein Favorit war bisher die Kanaren. Vielmehr La Gomera!Vor zwei Jahren bin ich 10 Tage auf dem Jakobsweg gepilgert und konnte so die herrlichen Landschaftender Navarra und Rioja Regionen entdecken. Ich habe mich auch richtig wohl gefühlt im Baskenland unddie Leute dort sind auch Klasse.Nun in Zukunft muß ich meinen kleinen Hund mit in den Urlaub nehmen und da haben wir malMallorca ins Auge gefasst. Aber nicht Ballermann sondern eine Finca mit Pool im Inselinneren.Andalusien würde mich auch sehr reizen.Hauptsache Spanien, denn ich bin auch ein Feinschmecker der hervorragenden Küche desLandes geworden. Am liebsten würde ich mit nem Wohnmobil 3 Monate lang quer durchSpanien fahren, aber das sind dann doch nur Träume. ( Leider )Ich Danke euch für die nette Aufnahme und Begrüßung. - - - Aktualisiert - - - Stimmtb es eigentlich, das die Spanier keine Hunde mögen oder ist das wie bei uns?
  3. Eduardo

    Hola

    Hola en Buenas DiasIch als Spanienfan suche neue Kontakte und freue mich über einregen Austausch mit anderen Foristen über Viva Espana!