espana

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über espana

  • Rang
    Zeigt Interesse an Spanien

Contact Methods

  • MSN
    rolf_freitag@hotmail.com

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  1. also kaution keine. und wenn wir so überlegen bleiben eh etliche möbel hier stehen. was dann fehlt wird irgendwo gesucht und gefunden. ich hoffe er laßt sich auf den tausch von 2 gasheizöfen gegen kliamanlage mit heizung ein. und so groß war die inventarliste nicht, eigendlich krimskram
  2. Das ist kein folgemietvertrag, sondern ein neuer, dieser hat andere nummer als der erste. der vermieter hätte dann in dem neuem vertrag dieses niederschreiben müssen. was nicht geschrieben steht ist dann auch nicht gültig. bei nebenabsprachen ist nichts vermerkt, nur mit -------- vermerkt anders sehe es bei mündlichem vertrag aus. - - - Aktualisiert - - - Genau, ich werden dann eben nachts um die mülltonnen streifen und nach gammelmöbel ausschau halten11 hihi
  3. Weil meine lebensgefärtin zu mir ziehen wollte, hat der Vermieter eben einen neuen Vertrag mit Mieterhöhung gemacht. Das recht hat er aber nach 5 Jahren.
  4. Eine Inventarliste gab es zum Mietvertrag 2002, aber nicht zum Mietvertrag von 2008. Fotos sind warscheinlich nicht mehr vorhanden, da neuer PC und alte daten nicht alle gerettet wurden.
  5. Im neuen Mietvertrag steht nichts von möbeln und es ist auch kein Anhang vorhanden.
  6. Die Möbel waren damals (2002) schon in einem desulatem zustand (Holwurmbefall), Sofa durchgesessen usw. Vor allem dingen will sie möbel haben die jetzt in ihrer wohnung stehen.
  7. Hallo, kann mir jemand sagen wann die möbelierte Wohnung abgewohnt ist, nicht Küche, sondern WZ und so? Denn mein Vermieter meinte nach Kündigung, das die im 1. Mietvertrag von 2002 aufgeführten Möbel (anex) wieder haben möchte. Im 2. Mietvertrag von 2008 gibt es keinen Anex mehr. Gruß Espana