madeleine333

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. das ist liieb ! danke...Ich werde dann so eine ganz junge Rentnerin sein und meine Tochter mit den Enkelkindern wohnen bei Toulouse. Also recht schnell erreichbar. Ich werde mir dort (noch suchend) erst mal mein "bin angekommen" einrichten und dann noch was auf die Beinchen stellen. .. wenn ich dann noch Lust dazu hab. Ich bin dann als Heilpraktikerin unterwegs und das darf ich in Frankreich nicht ausüben. Ist auch gut so, dann ist Oma nicht auf der Pelle. :daumenhoch:
  2. hallöle @ :heart:und ich bin heute beim Stöbern auf dieses Forum gestossen. Beginn 2014 geht's für mich in die Sonne, erst mal suchend in Langzeitmiete Rosas oder Empuriabrava mit Garten. Ich freu mich riesig drauf. winke winke