jenny-jen

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von jenny-jen

  1. Lieben Dank für die netten Grüße! Weder noch... ich studiere hier im Auslandssemester, was aber mit Sprachen eigentlich nichts zu tun hat. Ich finde die Sprache nur so schön, dass ich ein Semester nach Spanien verlegt habe. Aber die 4-5 Monate reichen da für mich nicht aus, um wirklich gut sprechen zu können. Ich suche eine nette Agentur (Bereich Medien-Konzeption, Webdesign, Film), die mich für weitere 2-3 Monate aufnehmen würde... eventuell sogar mit Anschluss für eine Abschlussarbeit, aber die könnte ich glaube ich nicht in spanisch schreiben, sondern wenn überhaupt englisch, oder eben deutsch. Aber mit einem Praktikum über den Sommer wäre ich ja schon zufrieden! Kann ich mir gut vorstellen! Ich war über den Fallas da, die ja wirklich verrückt, aber beeindruckend waren! Dann war ich in der Ciudad De Las Artes Y De Las Ciencias, in der Innenstadt, am Strand, in diversen Clubs, im Park Turia... aber was ich noch unbedingt besichtigen möchte, sind die Reisfelder, der Bioparc und die kleinen Dörfchen außerhalb von Valencia. Und ich möchte dann auch noch paar Städtereisen machen.
  2. Hallo liebe Spanien-Fans! Mir hat schon lange die spanische Sprache gut gefallen und nun, schon seit über zwei Monaten studiere und wohne ich im schönen Valencia, um selbst auch sprechen zu lernen! Leider geht die Zeit viel zu schnell vorbei und wenn ich daran denke, dass ich schon wieder in zwei Monaten nach Deutschland fliege... nee, ich kann das noch gar nicht glauben! Und ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich hier nicht noch ein Praktikum machen kann... Mir gefällt es einfach sehr gut hier! Sonnige Grüße aus Valencia!