Yasmin

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ich hab mit dem Protokoll gearbeitet im europäischen und US-Raum und hier wurde es gleichermaßen gehandhabt doch nur ist es inzwischen für jedermann kaum noch ersichtlich was früher mehr zu spüren war. Früher wurde auch die Kleiderordnung bei Staatsbesuchen gegenbesprochen und es gab viel mehr beratende Personen in Sachen Protokoll. herzlich Yasmin
  2. hier ist es gut beschrieben im Artikel über Kate http://www.stern.de/lifestyle/leute/neues-hofprotokoll-queen-zwingt-kate-zum-hofknicks-1845650.html herzlich yasmin
  3. ... hab ich grad gefunden bei der Agentur für Arbeit Titel des Stellenangebots Arbeiten unter Spaniens Sonne (Call-Center-Agent/in) Stellenangebotsart Arbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig) Arbeitgeber Arbeitsvermittlung Geis Jochen Geis hier werden viele Leute gesucht für Mallorca
  4. sounds like Julio Iglesias und es sind Seelenschmeichler zum Entspannen und der Realität zu entschwinden happy sunday Jasmin
  5. Liebe Spanienkenner , ich lese bei der Durchsicht der Spanien-Immobilien oft "2. Hand Immobilie". Ist dabei wie beim Kfz der 2. Besitzer gemeint oder hat das was mit der Umwandlung von Ferienimmos in Normalimmos vielleicht zu tun? Nur Spekulation, weil ich mich frage, weshalb wird das dazugeschrieben? Schönen Tag noch und in Ddf scheint die Sonne
  6. oh danke wie lieb Ihr schreibt......mein Freund ist Gourmetkoch und hat Familie in der Schweiz. Die kommenden Touren werden zur Erkundung dienen und erfühlen was machbar sein kann auch im Kontakt zur Schweiz und.. der Selbstversorger bezieht sich auf das genussreiche Kochen und konservieren.... und den Blick aufs nahe Meer noch spüren. Wie ein Winzer sehen was die Erde an vollen Aromen abgibt. Bin gespannt auf das Abenteuer. Deutschland und was dazugehört als Vergangenheit ansehen. War wichtig bis hierher auch für die Pension doch jetzt kommt die Seele dran. In Vorbereitung adjeu Deutschland:winken: (Ich kenne bisher nur Madrid und Mallorca)
  7. Beim Stöbern fand ich diese Seite und sage erst mal "hallo". Ich suche die kleine Scholle wo Sonne, Meer und Südfrüchte sich lieben! Bis zur Rente sind es noch 3 Jahre und es kribbelt schon beim Lesen. LG Yasmin aus Düsseldorf :winken: