Jenny1907

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Dringend hilfe bei einem satz gesucht!!!

    Hallo Mica, danke für die sehr sehr schnelle Antwort. Hatte mich auch nur vertan, weil die erste Überlegung war La vida es una lucha für, wie du schon geschrieben hast, "Leben ist ein Kampf" zu nehmen. Da "Kämpfen" mir aber zu "dunkel" war, entschloss ich mich für "Leben beudeutet stark sein" und war mir jedoch nicht sicher ob ich den Satz richtig gebildet habe. Also Tattoowiert werden soll "La vida es ser fuerte" für "Leben bedeutet stark sein" Vielen Dank
  2. Hallo ihr lieben, ich möchte mich gerne Tattoowieren lassen, haben auch schon den Entwurf fertig, möchte mich jedoch absichern, dass alles so stimmt. Kann ich "La vida es ser fuerte" für "Leben heißt kämpfen" bzw. "Leben ist ein Kampf" so stehen lassen? Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!! Vielen Dank und Liebe Grüße Jenny