Chao_Phraya

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. La Palma, Teneriffa oder Gran Canaria?

    Vielen Dank - man fühlt sich hier auch als Neuling im Forum sehr willkommen:) Bin sicher, dass ich die Antworten noch kriege, habe ja noch ein bisschen Zeit mit der Planung. Liebe Grüsse
  2. Hallo miteinander Ich habe die die letzten paar Jahre jeweils in Südostasien überwintert. Nun habe ich etwas genug davon und möchte gerne was anderes sehen. Zudem wurde es mir zuletzt fast zu heiss in SOA. Spiele deshalb mit dem Gedanken nächstes Jahr für zwei bis drei Monate auf die Kanaren zu reisen. Bin über 30. aber kein grosser Partygänger (Playa des Ingles als Beispiel finde ich Horror, kein Charme, aus dem Boden gestampft). Mag die Natur, liebe kleine Dörfer, mag gerne grüne Landschaften und bin gerne mit meinem E-Bike unterwegs. Deshalb bin ich auf einigermassen gute Strassenverhältnisse angewiesen. Gerne würde ich auch 2-3 Ausflüge auf die Nachbarinseln machen mit dem Bike. In Frage kommen wegen den grünen Landschaften wohl La Palma, Teneriffa und Gran Canaria. Und betreffend den Strassen? Welche Insel könnt ihr mir empfehlen? Liebe Grüsse Chris