Mudo

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mudo

  • Rang
    Neuer Spanien-Benutzer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  1. Region Murcia im Mai

    @Lilac - vielen Dank für die ausführliche Antwort - es mach Mut, im Mai nach Murcia zu fahren. Wir sind FKK-Begeisterte und dort gib es einen (zumindest auf Bildern) traumhaft schönen Campingplatz. Bei 2100 KM Anreiseweg überlegt man es sich doch 2X, den Weg auf sich zu nehmen. Wir freuen uns auf weitere Tipps und Anregungen zu der Region...
  2. Region Murcia im Mai

    Als Spanienneugierge wollen wir nächstes Jahr im Mai in die Region Murcia. Wir waren bisher noch nie auf dem spanischen Festland und wollen dort campen. Da in Italien oder Kroatien zu der Zeit touristisch absolut nichts los ist, hier die Frage, ob dort am Meer Restaurants, Bars oder Läden bereits geöffnet haben, oder wartet die Region ebenso auf den Ansturm der Touris??? Für Eure Infos Danke im voraus.