Tinka

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Suche Declobàn 30g aus Spanien

    Hallo alle zusammen. ...das wäre die eine Lösung. ..schon mal lieben Dank. .. aber gibt es vielleicht jemand der diese Salbe Decloban schon mal selbst in Spanien verschrieben bekomnen hat...das gleiche Problem wie ich habe und hier in Deutschland eine gleiche Versuchs weise probiert hat...und mir vielleicht einen Tip geben kann. ..welche von den vielen? LG Tinka
  2. Suche Declobàn 30g aus Spanien

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. . Die Mallorca Allergie bekomme ich auch hier in Deutschland aber keine Medikamente haben lt Ärzte hier nicht geholfen...bis jetzt wo ich in Mallorca war und ich diese Salbe bekommen habe. Vielleicht liest es ja jemand der ähnliche Erfahrung gemacht hat und jemand sich gefunden hat der es evtl besorgen könnte oder vielleicht kann. Würde mich natürlich freuen...LG
  3. Hallo alle zusammen vielleicht kann mir ja jemand helfen....war vor 3 Wochen in Mallorca.. dort habe ich wieder meine tolle Mallorca Allergie bekommen...so das ich diesmal einen Arzt aufsuchen musste. ..von ihm bekam ich die tolle Salbe Declobán 30g....nun ist diese leider alle wollte Euch mal fragen ob jemand weiss wie ichdiese bekommen kann...freue mich natürlich über jede mail von Euch...LG Tinka