Bina

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Anna Bin mehr oder weniger fleissig am lernen:o Werden wir im September machen, klappern die Immobilienbüros ab, danke dir.
  2. Danke Lila! Ich habe schon viel Spannendes gelesen und bin noch immer damit beschäftigt, also zum schreiben komme ich noch nicht gross - - - Aktualisiert - - - Danke dir liebe Rita! Seit ich mit 14 Jahren das erste mal in Ibiza war, denke ich ans auswandern ich brauche das Meer und die Weite, wie die Luft zum atmen. Vor ein paar Jahren als wir das erste mal durch Andalusien gereist sind, wusste ich wo ich leben möchte............ - - - Aktualisiert - - - Hallo esele Dass ist eine gute Meldung, danke! Weisst du auch wie wir zu einem Haus kommen? über die Agenturen sehe ich eher schwarz.........teuer! Wir sind im September für 2 Wochen unten und möchten etwas finden um nächten April abhauen zu können :pfeiffen:
  3. Danke Lilac! Wir hoffen auf ca. 500 Euro pro Monat.
  4. Wir möchten auswandern, am liebsten in die Nähe von Conil de la Frontera. Wir suchen zur Dauermiete einen Garten mit Häuschen.......... Hat jemand einen Tip wie wir etwas bezahlbares finden? Danke schön, Bina