Palme

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ein Bekannter von mir fährt am 28.08.2013 nach La Pineda und hätte noch 2 Plätze frei. Hat irgendwer Interesse? Einfach hier melden: spontacts.com/erholung-diverse/-/waer-will-ab-dem-28-8-13-eine-mitfahrgelegenheit-nutzen-2-p
  2. Heute habe ich mich gefreut, weils endlich Sommer ist!
  3. Wunderschöne Bilder, wirkt total friedlich und traditionell. Wirklich schön!
  4. hast du ein argument, das mich davon überzeugen kann? ich bin ja lernwillig...
  5. Schon mal was von einer Scheinkorrelation gehört?
  6. Palme

    News aus Spanien

    Unfassbar das Ganze, da bleibt mir doch wirklich die Luft weg. Was soll man dazu noch sagen...
  7. Wow, meinen Respekt hast du schon mal. Ich bewundere jeden der sich traut.... Einfach die sieben Sachen zu schnüren und weg, klingt toll!!!
  8. Immer von zu hause buchen, Vertrag ausrucken, gut durchlesen, dann kann nichts passieren...
  9. Ich finde die Idee an sich auch super, nur an der Umsetzung haperts ein bisschen. die von euch angesprochenen Punkte sehe ich genauso. Die Frage ist auch, triffts damit denn nicht immer nur die gleichen. Ein Bedürftiger muss ja erstmal wissen DAS er den Kaffee umsonst bekommt, WO er den Kaffee umsonst bekommt und dann noch fragen OB jemand den Kaffee an diesem Tag schon bezahlt hat. Ich weiß nciht obs dabei nicht eher um Werbung für die jeweiligen Cafes geht ( hab schon einen Bericht über so ein Cafe im TV gesehen). Hm...., man weiß es nicht genau. Aber solangs ein bisschen hilft...