manni

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Du hast mein aufrichtiges Mitleid.Meine Frau und ich waren einige Wochen auf Mallorca und haben uns Anfang Februar eine Erkältung eingehandelt,die bis heute anhält.Weder spanische noch deutsche Medikamente haben bisher geholfen und so husten wir weiter vor uns hin.Die Viren oder Bakterien scheinen tatsächlich resistenter gegen Medikamente geworden zu sein.Früher war eine Erkältung ob mit oder ohne Behandlung nach 2 Wochen vorbei aber scheinbar braucht es heute länger bis das Immunsystem sich auf die Keime eingestellt hat und richtig reagiert.Also,gute Besserung lass Dir den Urlaub nicht vermiesen.
  2. Eine Frau mit dickem Arsch kommt heulend zum Arzt:Herr Doktor,alle sagen ich habe einen Pferdearsch.Kann man da was machen?Der Doktor sieht das Elend und sagt :Nien,da ist nichts zu machen.Die Frau will noch eine zweite Meinung hören und geht zum nächsten Arzt:Herr Doktor,alle sagen ich habe einen Pferdearsch.Kann man was machen?Darauf der Arzt:Nein man kann nichts machen,Aber ich gebe Ihnen eine Bescheinigung und damit dürfen Sie auf die Straße sch....
  3. Guten Morgen. Man kann es drehen und wenden,jede Möglichkeit,ob fliegen oder fahren,hat seine Vorteile.Wir haben damals viele Sachen mitgenommen,die sich später als unnütz herausgestellt haben.Wir hatten dort eine komplette Wohnung so das man natürlich auch waschen konnte und der Trockner war das Terrassendach(war auch im Winter warm und windig genug).Und in Roquetas,wo wir hinwollen,gibt es Busse und Taxi und zur Not auch mal einen Leihwagen.Ich habe gegen das fahren auch nichts,aber meine Freundin.Zwei Tage im Auto sind ihr trotz Übernachtung einfach zu anstrengend.Naja,wir werden sehen.Einen schönen Tag Euch allen.Manni
  4. Zuerst einmal Dank für die Willkommensgrüße.Wir wollen Ende Okt.mit Vueling von Frankfurt nach Almeria fliegen.Hat jemand vielleicht Erfahrung mit Vueling oder sollte man doch besser das Auto nehmen?Alle anderen Gesellschaften sind doch preislich sehr teuer und Ryan Air wollen wir uns nicht antun,weil wir für 4 Monate doch einiges an Gepäck mitnehmen wollen.Ich selbst genieße solche Fahrten mit dem Auto,aber meine bessere Hälfte steht da nicht so drauf..Also,über Erfahrungsberichte mit Vueling würde ich mich freuen.Zur Zeit sind übrigens in Kaiserslautern die Temperaturen höher als in Andalusien.Ich hoffe,im Winter ändert sich das dann wieder:D.buenas noches (richtig?)
  5. Meine Lebensgefährtin und ich,beide Rentner,wollen dieses Jahr wieder in Andalusien überwintern.Durch dieses Forum hier kann man sicher noch den einen oder anderen Tipp bekommen.Wir waren 2011/2012 für 5 Monate in El Ejido und wollen jetzt auch wieder in diese Gegend ,weil man da doch ganz gut leben kann.Das Wetter ist da sicher besser als hier in DE,zumindest haben wir das in dem Winter so empfunden.Sicher ist nicht jeder Winter gleich,aber man kann ja hoffen..... Ich wünsche allen einen schönen Restsonntag und eine gute neue Woche. Manni